Beiträge von linezz

    Ja, danke, bin aber prinzipiell recht zufrieden. Limit ist wie geschrieben eher die Gabel bzw. die ganze Kraftaufnahme im Lenkkopf, das würde aber wohl den Rahmen sprengen.

    Powertronic hab ich Einiges probiert, für den Landstrassenbetrieb ist das originale mapping das ich bekommen habe sehr gut! Mit den DNAs viel mehr Mitte als original, viel fahrbarer, das war auch meine Intention. Mein M2 ist viel spitzer, eher anstrengend im Hinterland.

    Ach ja, Übersetzung ist natürlich kürzer, war die erste Änderung.

    BG

    Hallo Didi,

    ja, anscheinend ähnlich, danke!

    Nein, ABS ist geblieben aber die Leitung macht original beim Lenkereinschlag einen recht engen Radius, das wollte ich sauber lösen.

    In Summe ist die RCS 15 mit der schwimmenden Zubehör-Scheibe bei mir etwas präziser bei ähnlicher Bremskraft, Limit an der Front ist eher - trotz Andreani und Haslacher-Service - die Gabel. Und die Original-Beläge haben nervig gequietscht, das ist jetzt weg. Belagsnummer schau ich noch nach.

    Das RN32 hinten ist dafür ein Quantensprung, zwangsläufig mit anderer Feder.

    Die Powertronic hat übrigens sehr von den DNA-Filtern profitiert, das ist im Landstrassenbetrieb jetzt recht rund zu fahren für so wenig cc.

    https://www.parts4riders.at/p4…&page=0&keywordFilter=DNA

    LG!

    Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht ob das Federbein auch in eine 401 Husky passt. Grundsätzlich sind das ja fast die selben Motorräder. Frage ist halt ob es durch das andere Heck passt.


    Gruß David

    Hallo David, ja, passt ganz gut, zumindest in meine 2018er. Behälter unten, schräges Anschleifen der unteren Federbeinaufnahme nötig. Oben brauchts Beilagscheiben weil das RN32-Auge ja schmäler ist (25 statt 32mm).

    Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht ob das Federbein auch in eine 401 Husky passt. Grundsätzlich sind das ja fast die selben Motorräder. Frage ist halt ob es durch das andere Heck passt.


    Gruß David

    Meine Modofikationen:

    Angepasste Powertronic Piggy-Back-ECU mit Mapping-switch

    DNA-Luftfilter und DNA Luftfilterdeckel teiloffen mit Filter, zusätzlich vor der Batterie leicht geöffneter Luftfilterkasten

    Akrapovic-Endtopf

    Gabelumbau auf Andreani-Cartridges vollverstellbar

    Umbau auf RN32-Federbein (Yamaha R1/2015) samt Öhlins-Feder 100Nm

    Brembo Radial-Bremspumpe 15mm samt geänderter Leitungsführung

    Schwimmende Bremsscheibe

    Brembo-Racing-Beläge

    Lenker starr per Alubuchsen /ohne Lenkungsdämpfer

    Dunlop SportMax Mutant-Reifen

    CS-Rennbatterie LiFePO