Beiträge von danfi
-
-
Hi,
ich kriege einfach die Öleinfüllschraube nicht bewegt. Ist die originale drauf, nicht die powerparts cnc.
Die duke 790 war vor 3 wochen zur jahresinspektion inkl ölwechsel, die kann sich doch nicht in 3 wochen derart festgezogen haben?
Habt ihr eine Lösung? Die öleinlassschraube bewegt sich keinen milimeter..

-
habt ihr für die voigt schraubenpaste / schraubensicherung verwendet?
Bei mir sind die leider nicht ganz gleichmäßg festgeschraubt, imbus hat am ende nachgeben
Sind die bei euch ganz gleichmäßig?
-
Hallo,
Habe meine Duke 790 Modell 2018 zur Jahresinspektion gebracht und heute die erste grosse Tour hinter mir...

Das Fahrverhalten hat sich nach der Inspektion komplett veraendert. Ich kann jetzt wie mit meiner alten 4-Zylinder Suzuki mit 50 im dritten Gang durch die Ortschaft bummeln ohne das es ruckelt. Vorher war ruckeln im Tagesprogramm. Die Gasannahme ist nicht mehr so stark und der Auspuff blubbert nicht mehr... Unter Motorradeinstellungen steht immer noch Software 0.20. Laut Werkstatt wurde kein Software Update gemacht...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke!
-
Hi,
Ktm Leverkusen und Bonn wollen auch geld für das Software Update. Nicht inkludiert in der Inspektion. Jetzt die Frage... Lohnt sich eurer Meinung nach das Update auf 1 von Version 0,2 ?
-
Auch bei mir...
Ktm Leverkusen und Bonn beide wollten Geld für das Update haben. Nicht in der Jahresinspektion inkludiert. Schweinerei... Fahre noch mit 0.2
-
Habe mir jetzt auch Mal die von SW Motech ohne ABE bestellt.... Sehen besser aus.
Hoffe nur dass diese nicht merklich dicker ist als die originale... Sonst passt die Navi Handy Halterung nicht mehr mittag :(
Kann einer Mal ein Foto machen und beide nebeneinander halten? Danke!
-
Sorry nochmals die Frage aber welcher Auspuff ausser der Originale oder der Akra den ich nicht so schön finde kostet denn am wenigsten oder keine Leistung ?
Remus
-
...ist doch auf "Halbe", das reicht dicke!
Bade

Ironie?
-
-
-
Die Liste ist dann denkbar kurz.
-Akra
und Remus
-
Hi, also das problem habe ich auch!
Habe von der seite mal mit der Taschenlampe reingeleuchtet und das Kühlwasser ist unter minimum. Also von außen im Sichtfenster gar nicht zu erkennen.
Vorbesitzer meinte auch nach nachfüllen hat die ktm es sofort wieder ausgespuckt und schön auf den Krümmer im heißen zustand gesaut....
Kann bei diesem Kühlwasserstand nicht der motor kaputt gehen oder sollte ich nochmal leicht nachfüllen? Gemessen wird dann im warmen zustand?
-
Habe mir jetzt den remus angebaut.
Viel besser :-)
-
ich habe gestern eine duke 790 mit
IXIL IXRACE MK2
gekauft. Wie sind eure meinung zu dem Pott? Runter damit wegen leistungsverlust? Ultralaut ist er ja schon.. (mit einem DB Killer noch drinne, zweiter rausgenommen).
Lohnt sich der Umstieg zu sc project oder remus? Bei einem preis von 250 euro von polo motorrad kann der ixil ja nichts sein von der qualität...