wow, die sind echt geil ![]()
Beiträge von whiteSDbeauty
-
-
ja ich hab aber 1. kein photoshop und zweitens hab ich die vorlage nicht... ansonsten wäre das ja nicht so das problem. aber die vorlage als datei wäre net schlecht... dann könnt ich das sogar hier in FL irgendwo in auftrag geben.
hat jemand die abmessungen irgendwo gespeichert oder so?
-
momentan hab ich 2.8 bar hinten. glaub wirklich du solltest ein bisschen mehr luft reinlassen.
ausprobieren, wenn er immer noch schmiert fertig fahren, dann den normalen PiPo drauf
-
ja sowas würde mir gefallen.
aber ein bisschen anders wäre auch net schlecht
-
Hallo
hoffentlich haben wir hier kreative köpfe, (bin mir sicher dass wir das hier bis zur genüge haben) weil ich total ideenlos bin
ich werde mein SD heck mit einem SDR heck tauschen. das problem ist, dass meine SD weiss ist, und das neue heck schwarz.nun meine frage, was würdet ihr mir empfehlen?
a) weiss lackieren
oder
b) ein schönes dekor bestellen und draufkleben?
leider weiss ich nicht was für eins noch wo ich sowas bestellen könnte.
bitte bitte bitte könnt ihr mir ratschläge geben??
danke schonmal
lg
wSDbPS: ich tendiere eher zu variante b)

-
ich bin für dainese

-

also in den dolomiten kann man die reifen auch ganz gut ohne reifenwärmer und schmiergelpapier einfahren

-
-
danke für die liste

-
Feile, das wär doch was
mein 7'500 ist nämlich auch demnächst fällig
danke schonmal -
ich und meine MIVV's haben da so eine art hass-liebe.
einerseits gibts nix geileres, was schöner ist noch geileren sound rausbringt, andererseits ist der konflikt mit
vorprogrammiert...
hab sie seit oktober 08 an meiner kleinen dran und hatte bis jetzt immer noch glück, bin aber auch, gott sei dank, bis jetzt noch in keine kontrolle gekommen, hoffe das bleibt auch so
.
also viel spass damit
und kompliment zur guten wahl 
-
White SD beauty
Das mit dem Öl kann ich bestätigen. Am Anfang hat sie mehr gebraucht! Seit ich in der Nähe von min. fahre ist es besser geworden!ich versuch das jetzt einfach auch mal aus... schlimmer kanns ja nicht werden, obwohl ein motorschaden... naja fänd ich dann nicht so berauschend

-
@ beauty:
marq hat schon recht, wenn du zuviel öl reinmachst wird das auch stets verbrannt.
zuviel kann dabei auch gut innerhalb der markierung liegen. habe selbst die erfahrung gemacht.
nun fahre ich im unteren drittel der anzeige und musste seitdem noch nie nachfüllen.greets
mmdanke mm, hab vor 400 km damit angefangen, sie auf min zu fahren, habe aber ständig ein sehr mulmiges gefühl in der bauchregion und die befürchtung, dass mir die kleine kaputt geht... aber eben, ich versuchs jetzt einfach mal...
-
-
hi topper und erstmal
bin auch von einem japaner auf die KTM SD 08 umgestiegen.
also, öl braucht meine ca. 1 l auf 1000 km, reifenverschleiss hinten 2000 km, vorne 3500 km, benzinverbrauch ca. 9 l, das alles, war eine ziemlich arge umstellung von kawasaki auf ktm, aber der fahrspass entschädigt alles
die SD vermittelt fahrfreude pur und ist absolut geil 

-
stemmt wir sind und jetzt ca 2000km hintereinander drein geMivvelt
und es war sensationell wie im Konzert 
gelle Flügelmaidli s hat richtig gefetzt Sound technisch
die blau weißen Kuh Herden sind alle weggespritzt wenn wir heran donnerten 
stimmt, haben sich alle in ihr textilhöschen und ein doofes gesicht unter dem klapphelm gemacht
wo ist der tunnel
-
mivvs haben ein geiles design, wie ich finde das schönste, und der sound is einfach genial

-
na dann noch viel spass mit deinem
und *bemitleid* für das riesiege nummernschild... -
hm, hab auch die mivvs und muss sagen, mein kleiner pferdeschwanz stinkt immer ganz ordentlich nach abgasen... der rest auch, aber die haare nehemen den geruch ziemlich gut auf...
macht ja nix, kann man alles wieder waschen..
viel glück noch mit deiner sozia
-
@ Claus: any news der DB Killer?