Hello
Ich hab auch mal ne Frage, ich suche die Kettenführung und fordere Ritzel Abdeckung in Orange für meine 2019er SMCR … passen da die vom 2015er Modell oder kann mir jemand was empfehlen?
Hello
Ich hab auch mal ne Frage, ich suche die Kettenführung und fordere Ritzel Abdeckung in Orange für meine 2019er SMCR … passen da die vom 2015er Modell oder kann mir jemand was empfehlen?
Alles anzeigenIch habe im Internet gesucht und tatsächlich scheint es, dass das ktm-LED-Licht mit dem Fernlichtschalter ein- und ausgeht. Es gibt nur eine Lichtart. Vielleicht ist das blendende Licht einer LED-Leuchte nicht so wichtig. Es ist wichtig, die Strahlhöhe so einstellen zu können, dass die anderen Fahrzeuge auf der Straße nicht geblendet werden.
Dieses Licht sollte als Original einstellbar sein. Kannst du es bestätigen?
Bestätigen Sie auch, dass Sie es geschafft haben, es auf der Originalmaske anzubringen?
I searched on the internet and actually it seems that the ktm led light turns on and goes off using the high beam switch. There is only one type of light. Perhaps the dazzling light on a LED light is not so essential. It is important to be able to adjust the beam height so as not to blind the other vehicles on the road.
This light should be adjustable as an original. Can you confirm it?
Do you also confirm that you managed to mount it on the original mask?
ja ich habe es in der original Maske ohne Probleme verbaut ...
Servus Mirko. Ist das der Kit vom Piraten?
Woher hast du diese13er Aukleber? Bedanke mich für deine Nachricht
Grüße
Frixus 13
Servus ...
ja von Pirate Racing ??
ich hab die Plastics schwarz lackieren lassen, die Aufkleber selbst entworfen und von Race Stylez drucken lassen ?
Butters ja der Kit funktioniert nur ohne Kat ?
78FC57BD-77F5-4464-AA8B-3115D59B76BB.jpeg79D04C1B-9768-4C29-AB2F-83A5A2AC45DA.jpeg
Soooo ... Kit ist eingebaut ... bin gerade mal noch paar KM gefahren und muss sagen ??? die rammelt wie die Sau ? Mit am Lenker ziehen macht sie jetzt bei 90 noch Powerweehls (hab noch die Original Übersetzung)?? Drehmoment ohne Ende und sie hört einfach nicht auf zu ziehen ? und sehr homogener Leistungsaufbau übers ganze Drehzahlband ! Hab den Remus drauf .. und kann den Kit uneingeschränkt empfehlen ???
Wie haben Sie es geschafft, ktm power parts 79614901000 led lights auf ktm 690 smcr 2019 zu montieren?
angesteckt und genauso montiert wie den Originalen ? ... geht nur über Fernlicht ... wenn jemand weiß wie ich es hinbekomme dass beides geht wäre ich sehr dankbar für die Info ?
ACA233CD-FF52-432A-83D9-D24D439808FC.jpegDer Pirate hat gestern erst die Stage 1 Kits ausgeliefert... ich habe meinen heute bekommen und werde ihn nach der Arbeit montieren ??? Ich halte Euch auf dem laufenden ?
Hallo Leute... möchte hier zufällig jemand seinen DB-Eater aus dem Remus für die 2019er verkaufen?
Hello .. schon jemand den DB Killer aus dem REMUS entfernt? Hab die schweisspunkte entfernt aber Bei mir sitzt das Ding bombenfest ... jemand einen Tipp zum entfernen?
So ... das Ding is dran ... klingt MEGAAAA!!! Alle Videos die Online sind kann man damit nicht vergleichen!!! Es gibt Max 2 Videos wo man genau hört wie er wirklich klingt ? Aber mal ehrlich... wo bitte soll der Eur5 Kat nur durchlassen ?? ÜBEL
Das ist das einzige Video was wirklich authentisch ist ?✌️
So ... das Ding is dran ... klingt MEGAAAA!!! Alle Videos die Online sind kann man damit nicht vergleichen!!! Es gibt Max 2 Videos wo man genau hört wie er wirklich klingt ? Aber mal ehrlich... wo bitte soll der Eur5 Kat nur durchlassen ?? ÜBEL
Mein REMUS ist heute gekommen ... morgen bin aus dem Urlaub zurück und am Freitag werd ich das Teil montieren ? ALLES ist besser als das Serien Monster ?