Beiträge von Fel#420

    ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich wollte gestern meine Kette wechseln und habe alles bei Kettenmax bestellt. Übersetzung ist Serienmäßig geblieben.
    Die Kette soll laut Karton 112 Glieder haben. Jedoch ist die Kette zu kurz und ich kann den Kettenspanner nicht weiter drehen. Kann mir jemand erklären woran das liegt? 112 Glieder müssten laut den anderen Beiträgen hier ja problemlos passen

    Ist es möglich auch einfach die gesamte Schwinge zu tauschen und gegen eine aus der 2.0 zuersetzen? Komplette Schwingen kosten ähnlich viel wie neue Lager und Achsen. Zudem denke ich das eine Schwinge einfacher zu tauschen ist.

    Leider vermute ich, dass mein Lager auch im Eimer ist, da ich das Rad auch mehrere mm kippen kann. Ist es richtig, dass der Kettenradträger auf der linken Seite dann mitwackelt?


    Das komische ist das ich Ende der letzten Saison kein spürbares Spiel habe und jetzt gleich soviel, dass ich beim fahren schon ein leichtes Kippen spüre.

    Guten Morgen,

    meine Superduke macht genau das selbe, wie oben beschrieben.

    Mein Händler hat jetzt versuchsweise ein anderes Tacho angebaut und es funktioniert alles.

    Hat jemand einen Kontakt der das Tacho reparieren könnte?

    Hat zufällig jemand ein intaktes Tacho abzugeben, da ich die Neupreise sehr überzogen finde?

    root-2k Wie ist es bei dir weiter gegangen?

    Kann mir einer die Teilenummer von diesem Lenker geben? Ich möchte gerne etwas gebückter auf der 1.0 sitzen und der sieht sehr gut aus :)

    Moin,


    ich bin neu hier und habe meine Daytona 675 gegen eine 2014er Superduke getauscht und freue mich schon gewaltig auf die kommende Saison.


    Jedoch habe ich derzeit das Problem, dass ich mehrere Fehlermeldungen im Display habe. Zur Info: die Fehler sind seit einem leichtem Sturz vorhanden.

    Als ersten Schritt habe ich einfach mal die Batterie geladen. Dann nach dem starten alle Fehler weg. Aber MTC war immer noch aus und ließ sich nicht einschalten.

    Folglich habe ich mir einen Ast abgefreut und habe den Motor aus gemacht und das Ladegerät entfernt.

    Danach wieder gestartet und alle Fehler wieder da :weinen:Ansonsten springt sie gut an und der Motor läuft auch ruhig und unauffällig.


    Folgende Fehler tretten auf:

    - MTC Fehler (nach umdrehen des Schlüssels)

    - Ecu Fehler (nach paar Sekunden Motor laufen lassen)

    - Temperatur Anzeige und Kraftstoffanzeige blinken (sofort nach dem starten)

    - Manchmal ABS Fehler (nach umdrehen des Schlüssels)



    Habt ihr ne Idee, wie das sein kann das die Fehler mal da sind und mal nicht? Ansonsten würde ich diese bald zur freien Werkstatt schieben zum Fehler auslesen.


    Außerdem habe ich noch 4 offene Kabel im Heck gefunden die ich nicht zu ordnen kann. Anbei ein Foto von diesen:

    IMG_5313.jpg


    Viele Grüße,
    Felix