Aber die 848 musst du dir dann ins Wohnzimmer stellen. Wenn du die verkaufst wirst du wohl später in der Hölle landen ;)
Mach es mir noch schwerer ![]()
Aber die 848 musst du dir dann ins Wohnzimmer stellen. Wenn du die verkaufst wirst du wohl später in der Hölle landen ;)
Mach es mir noch schwerer ![]()
ja - bin die SD leider noch nicht gefahren. Fahre die Ducati 848 evo - die hat 140 ps und auch ca. 98Nm.
Die SD hat 120 PS und 100Nm.
Weiß nicht wie sich die SD anfühlt.
Muss unbedingt mal eine Probefahrt machen. Alternativ käme auch die Ducati Streetfighter in Frage. Allerdings sitzt dort die Sozia auch wieder zu unbequem.
Verflixt - weiß echt nicht was ich machen soll :-(
Hi -
danke für eure Antworten.
Wenn ich lese gsxr 750 - wie ist den dann das Gefühl von der Power? Fehlt dir da nicht was?
Hallo,
ich fahre zur Zeit eine Ducati 848 EVO. Ich find meine jetzige Bella endlos geil. Leider ist das fahren mit meiner Frau auf der Evo nicht der Hit. Bin am überlegen ob ich zu einem Bike wie die Superduke umsteigen soll, wo man halt relativ gut mit sozia fahren kann.
Nun zu meiner Frage:
Gibt es hier Erfahrungen von Leuten die von einem Superbike auf die SD umgestiegen sind? Falls ja - vermisst ihr was - oder ist das fahren sogar geiler? Bin auf eure Berichte gespannt!
Hi,
das mit der Probefahrt werde ich wohl demnächst machen. Auch mal die neue 690 Duke. (Wäre Leistungsmässig so ein Zwischending) Was mich da nur stört ist das man fürs gleiche Geld ne neue 2006 SD bekommen kann.
Naja mal sehen. Erst mal nur informativ alles. KTM ist eine Sache - andere Motorräder der Ducati Fraktion werde ich mir aber auch genau ansehen!
LG,
HR
Hi,
also das mit dem ungeduldig - nicht so verkehrt. Und fahrtechnisch kann man bestimmt noch einiges aus der XT rausholen.
Aber ich kann kaum glauben das eine SD so schwer zu beherrschen ist.
Wie viele Motorräder soll man wohl fahren bis man reif genug ist???
Habe meine kleine in der Inspektion und gerade eine MT01 hier stehen. Also die hat 90 PS ist ein ganz anderes Moped und man kommt sofort mit ihr klar.
Einfacher zu fahren als die XT.
Denke irgendwie sollte es mit den meisten Motorrädern klappen. Auch mit der SD. Und lernen tut man wie der AMI sagt by doing - oder???
LG,HR
Hallo zusammen,
Angst hab ich keine vor der Leistung! Am Gas hänge ich und ich fahr schon mit Köpfchen ;-)
Bei einer XT weiß ich dass ich mit dem Teil locker weit mehr wie 50000 km fáhren kann. Also 70000 bis 80000 sollen gut machbar sein - quasi unkaputtbar.
Wie sieht es bei der SD aus - kann man das einschätzen?
Das Argument das in einem solchen Forum mehr Problemfälle gepostet werden kann ich allerdings vom XT Forum nicht bestätigen. Probleme sind es dort eher selten. Es geht meist um Ausfahrten, Tuning, Zubehöer usw. Das jemand dort große Probleme hat wüsste ich nicht.
Leider fehlt dem Teil die Leistung jenseits der 160 km/h. ![]()
LG,
HR
PS.: BMW
(so mit 65 Jahren vieleicht!)
Hallo an alle,
fahre erst seit 2 Monaten Motorrad! Da ich schon etwas älter bin (32) direkt offen.
Habe mich fürs ertse für eine xt660x entschieden. Macht auch echt Spaß das Teil.
Aber nächstes Jahr brauch ich mehr Dampf! Die Super Duke wäre ein Favorit.
Doch wenn ich hier im Forum so lese, dann erscheint die Haltbarkeit der SD sehr schlecht.
Ist das wirklich so?
Mein nächstes Motorrad soll mir Spaß für Jahre bringen und 10000km im Jahr werden es bei mir bestimmt.
LG,HR