Beiträge von roadyjoe

    Hi,

    thomas: Bluetooth ist bei meinem Handy immer eingeschaltet, mein Auto und meine BT Kopfhörer verbinden sich ja problemlos mit meinem iPhone sobald eingaschaltet und das iPhone in Reichweite ist.


    Ich habe heute Abend in der Garage ein bisschen mit der BT Anbindung rumgespielt. Wenn man, nachdeem die BT Verbindung verloren ging, in LC8Dashboard in "Settings" die Bluetooth Verbindung abschaltet und danach sofort wieder einschaltet dann geht das Dashboard in den "Geräte Suchmodus" und kriegt die Verbindung mit dem Handy selbstständig wieder hergestellt. Dieses Knöpfchendrücken ist wohl besser als das ständige Koppeln beider Geräte, aber auf Dauer doch keine Lösung.


    Ich habe mir jetzt ein Termin beim Händler gefragt, er soll mir im Zusammenhang mit der anstehenden Inspektion doch bitte die MyRide Software in neuester Version neu aufspielen.


    Das MyRide ist für mich ein richtig nettes Zusatzfeature, ich hätte die Duke allerding aber auch ohne gekauft. Aber wenn die Feature schon kostenpflichtig angeboten wird dann soll sie auch korrekt funktionieren.


    Gruss

    Joel

    Hallo Martin,


    Habe genau das gleiche Problem mit dem gleichen Bike, allerdings mit einem neuen iPhone XR, Sobald ich die Zündung ausschalte kennt das Dashboard mein Mobiltelefon nicht mehr... Total unbrauchbar.

    D.h. der Händler hat bei dir nur die MyRide Software neu aufgespielt oder halt auch aktualisiert, Es gibt bestimmt ein Menü wo man die Softwareversions Nummer sieht!?, und die würde micht dann brennend interessieren.:denk:


    Danke!

    Joel

    Hallo, ich bin seit 1 Tag Superduke GT Fahrer. :Daumen hoch:

    Original sind bei meiner die orange farbene Felgen montiert, allerdings hat der Händler sie mit schwarzen getauscht.

    So stand sie im Showroom, und finde sie ganz toll, wäre da nicht die TPMS Fehlermeldung die ich nach 20 Min bekam und bei jedem Neustart hochkommt, und m.Ea mit dem Tausch der Felgen zusammenhängt. Die Sensoren in meinen Felgen sprechen nicht mit meiner Bordelektronik,

    Ich habe den Jungs das Problem gemeldet, denke dass dies bei der 1000 km Inspektion gefixt werden sollte.


    Scheint m.Ea dann etwas Aufwand zu sein!? Logischerweise müsste es das gleiche Problem ja dann bei der anderen SD geben welche meine original Felgen montiert hat! :rolleyes: