Hallo!
Was sagt ihr zu dem Angebot : 250 EXC F Bj. 2010 mit 126 Bh..... um 3.950€ ist das eine Überlegung wert oder Finger weg?
Bin zu unerfahren was Gebrauchtes angeht :)
LieGrü
Hallo!
Was sagt ihr zu dem Angebot : 250 EXC F Bj. 2010 mit 126 Bh..... um 3.950€ ist das eine Überlegung wert oder Finger weg?
Bin zu unerfahren was Gebrauchtes angeht :)
LieGrü
Meine ist am Prüfstand eingestellt und sauft in Stadt 10 l!!!! Wtf
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
Geh bitte in a ktm gehört doch kein pralleltwin....
Hi!
Was oder wie verhält sich das Moped wenn das Kastl defekt ist?
Mal abgesehen davon, dass es nimmer so bissig ist...?
Kann es auch nur teilweise defekt sein, sodass zB. die Leerlaufdrehzahl zu niedrig bleibt?
Angeblich hat mein ex- fteundlicher es nicht geschafft die dz zu erhöhen mit dem komm.: des geht net und man soll die dz a net zu viel erhöhen......
Schon mal danke für eure Aw.
Highscore weiss sicher rat. Aber die kats würden net lange halten, weil abgase zu heiss. Glaub ich...
Hallo Helden!
Hat wer von euch schon Erfahrungen mit dem GPR Furore gemacht? Bitte um Infos -> SuFu gibt nix brauchbares her für die SM.
Grüße ![]()
Leute bitte Antworten wenn wer ne Ahnung hat, mich würd das auch brennend interessieren, da ähnliches Problem. ![]()
Ist das ein 2 in 1 ???
Hi TOm!
Ich bin sehr froh, dass du dich frisch verliebt hast
und wie man liest hast du auch Geschmack bewiesen bei deiner Wahl ![]()
lg Victoria
ja sie läuft ganz normal auch auf autobahn aber sobald es ans stehen bleiben geht is aus die maus
@Bade: ok probieren wirs mal - hilfts net schadets net
@Bade: war in der KTM Werkstatt eigentl. in 2- in der Not dort wo ich se gekauft hatte und dann (bis jetzt) in der Werkstätte die ich schon seit 15 jahren kenne und bisdato kein prob hatte.
Ini Lauf wurde schon 2x gemacht, jeweils von den Werkstätten -> hat nix gebracht!
Hallo!
Folgende Geschichte: vor ca. 1 Monat hatte ich einen kleinen Unfall mit einem Laster der rückwärts auf mich auffuhr. War nicht grob schlimm gsd - nur Plastik (Tank, Spoiler Rechts), neuer Lenker neue Felge vorne und neuen rechten Spiegel.
Nun aber das Problem: Motorrad von Werkstätte geholt und das erste was auffiel war dass die Standgasdrehzahl um ca. 250 U/min zugering war. Hatte mich nicht gestört, da sie ja trotzdem normal lief. Seit 1 Woche geht die Drehzahl immer weiter nach unten und das egal ob der Motor warm oder kalt ist. Soll heißen dass ich zwar normal starten kann aber sobald ich nach dem ersten losfahren stehen bleibe geht die Drehzahl so runter dass sie mir abstirbt und wenn ich Pech habe nicht mehr anspringt. So gehts nun bis zum Freitag letzter Woche denn da blieb sie wieder mal stehen und ließ sich auch nicht mehr starten.
Fehler Speicher wurde ausgelesen nix aufregendes gefunden, Benzinpumpe ist ok auch der Druck in den Leitungen, Batterie ist jetzt leer davor war sie aber in gutem Zustand (frisch getestet) somit ist LiMa auch auszuschließen. Das einzige was bleibt ist die Zündkerze ....
Fahre seit 1 Jahr mit Stage 1.5 und hatte KEINE Probleme bis zu dem Tag als ich den UNfall hatte.
Meine Frage an euch, was könnte es denn sein, mein Freundlicher ist nämlich auch Ratlos. Somit hab ichn motorrad das ich nich mal verkaufen könnte ![]()
HILFE
LieGrü Victoria
Liebe Leute!
Bitte um eine kurze Anleiteung zum Kerzenwechseln - eigentlich nur obs was wichtiges zu beachten gibt.
Danke euch! ![]()
Welche Erfahrung habt ihr mit der NGK Iridium, ist die wirklich so toll oder gibt es was besseres?
Bei meiner 03er Duke hatte ich ne Spitfire Triple Platinum drinnen, war begeistert.
Leider gibts die nicht mehr zu haben bei uns in Ö.......
Danke für eure Anregungen.
LG Victoria
Ich hab ne 09er ->einspritz.. und seit neuestem geht meine auch immer wieder mal aus, ich bilde mir auch ein, dass die Leerlaufzahl etwas kleiner ist als zuvor, hab aber nix daran verstellt...
ich tu mich auch brav kümmern und so.....
Liebe LEute!
Vielen Dank für die Anregungen! Ich habe mich nun entschieden : S20 ! weil: Laufleistung net soo wichtig und passt zu Fahrstil -> von einer Reifenkante zur anderen! ![]()
Danke euch allen! ![]()
LG die Sista
Hi!
Suche neue Bereifung für 990 SM 09 -> spitze im Regen, spitze wenn kalt, spitze wenn warm (kann eh fast jeder reifen) und eben wenns schräg wird.
Scorpion Sync is nun am Ende -> Rutscher ohne Ende
Ich bin vom vielen Fred lesen schon komplett gaga und kenn mich nun vollends nicht mehr aus. Bitte um Hilfe da ich schon auf der Schnauze lag.
LG Lauteschwester ![]()
Die Round find fand ich nicht so doll, weil die irgendwie "blechernd" klingen, ist aber Sache des eigenen Empfinden.
@ Cau-Chang -> Rounds tatsächlich eher "blechern" oder täuscht das?
lg s´laut schwesterle
Aso! danke für deine Aufklärung ![]()
Cau-Chang: braucht man KATs beim Kauf von Mivvs für die 990SM? Oder ist das egal? ![]()