Beiträge von DerMille

    Erst einmal danke für eure Antworten,


    ich habe noch bis Juli nächsten Jahres Garantie und werde diese auf jeden Fall verlängern.


    Ja schön auch mal was positives zu hören. Eigentlich wollte ich es etwas ruhiger angehen lassen und mir ne Harley hole.:polizei:

    Aber dann stand ich beim wandern vor einer SD R 18/19 und hab mich vom Fleck weg verliebt und Liebe ist halt nicht immer vernünftig.


    Ich bin leider noch nicht viel zum fahren gekommen, aber wir beiden verstehen uns schon unglaublich gut.

    Samstag dann die erste größere Tour.:peace:


    Das Leben wird zeigen wie es wird.

    Wünsche euch allezeit gute Fahrt:wheelie:

    Liebe Grüße DerMille

    Mahlzeit zusammen.

    hab mir am Sonntag ne 2918 SD R gegönnt und mich heute hier im Forum angemeldet.

    Da es für ein Forum denk ich normal ist eher

    über Probleme zu schreiben, hab ich jetzt schön sehr vieles negatives gehört, was mich ein bissel ängstlich macht.

    Von daher wäre es schön auch von den Fahrern mal etwas zu hören die schon lange zufrieden sind, wenn es die denn auch gibt, wovon ich aber mal stark ausgehe.

    Ich bin bis jetzt immer Gixxer gefahren und d waren meine Erfahrungen alle durchweg positiv.


    Danke jetzt schon mal für eure Antworten,


    Grüße der mille:tröst::alter schwede:

    Hallo zusammen,

    ich hab mir vor zwei Tagen die 2018 SD R gegönnt und mich gerade erst hier angemeldet. Nachdem ich mich hier so durchlese, bekomm ich ja bissel Sorge dass neine Zeit mit der Kati auch anders als gedacht spannend werden kann.

    Ich habe noch bis Juli 2020 Garantie und werde diese definitiv verlängert lassen.

    Bin die letzten drei Jahrzehnte nur GSX R gefahren und mein Freundlicher hat mich nur selten gesehen.

    Ganz schön aufregend.:denk:

    Grüße der Mille