Beiträge von stoeffel68

    Hatte auch das Scheinwerferflackern. Wurde behoben durch Austausch des ganzen Scheinwerfers. 2Tage später lief Sie kurz nicht mehr dann wieder und der ganze Christbaum hat geleuchtet. Das war das +Kabel an der Batterie lose. Habe alles festgezogen, seit da alles fehlerlos!

    Ich würde auch mal von der Batterie her alle Kabel und Verbindungen prüfen.....

    Warst du bei einem bekannten Händler in der Nähe vom Flughafen Kloten?

    Viel Glück!

    Tolle Beschreibung! Unglaublich, was sich bei der tollen Elektronik heute so alles an Fehler ergeben kann. Motorrad glaubt, Motor ist aus, aber Fahrzeug rollt noch, also lasse ich das Licht an. Da fühlt man sich irgendwie entmündigt. Was halten weitere künftige Assistenzsysteme wohl noch für Fehler für uns bereit. War es nicht schön, als es noch einen stinknormalen Lichtschalter am Motorrad gab?

    So ein normaler Lichtschalter wäre schon was tolles! Manchmal hats Vorteile wenn man das Licht selber schalten kann...….

    Ich hatte am 1. Scheinwerfer das Dauerflackern, nettes Stroboskop. Da hätte ich gerne einen Schalter gehabt. Der GANZE Scheinwerfer wurde auf Garantie ersetzt. Ist nix mit neues Birnchen reinschrauben. Schöne neue Welt......