Beiträge von ktm790advxc66

    Alter spielt keine Rolle! Mach das! Wenn nicht jetzt wann dann? Ne dicke BMW kannst Du mit 70 auch noch fahren.
    Bis dahin gibt es die wahrscheinlich auch mit einem Senioren Pro-Modus.

    Schau die den Film "Über Grenzen" an, da fährt eine tolle Frau mit 64 Jahren mit einer kleinen 125er Honda um die halbe Welt und war vorher noch kein einziges mal im Enduropark (BMW) Hechlingen zum Enduro-Training.

    Hab mir jetzt nach 6 Jahren Triumph Tiger Explorer eine KTM 790 Adv. (S) gekauft. 3 mal Probegefahren, jedesmal begeistert. Super Handling, toller Motor, tolle Ausstattung für diesen Preis. Bin 1,88 und fahre meistens mit offenem Visier -HJC RPHA ST. Geht bei der KTM mit einer guten Brille bis 100 Km/h Problemlos, großes Schild oberste Position.

    Mit einem Spoileraufsatz von TT ca. 12 cm höher ist der Windschutz gut für Autobahnetappen.
    Mich hat bei diesem Motorrad in erster Linie das tolle Handling, bedingt durch das niedrige Gewicht und den tiefen Schwerpunkt, begeistert. Der Motor macht sowieso süchtig.

    Werde in Zukunft bevorzugt Schotterpisten fahren (z.B. Westalpen) dafür ist das Motorrad ideal.
    Hab dort Leute getroffen die fahren mit alten Yamahas etc. aus den 90er dort rum und haben das auch überlebt.
    Wer ein perfektes Motorrad will, soll sich eine GS 1250 (Adv.), natürlich mit Enduro Promodus usw. kaufen, die hat dann aber wirklich (fast) jeder. Ich jedenfalls bin sie auch schon probegefahren, sie hat mich von Anfang an nicht so begeistert wie die KTM oder vorher die Triumph.