x99: ich habe einen originalen Duke 790 Lenker für einen schmalen taler abzugeben.
Beiträge von VR|fortysix
-
-
War natürlich auch meine erste Idee...aber wie Freggle schon geschrieben hat, findet man dort nur die Klemmschelle als Set ohne Beschreibung der Schrauben.
Raus drehen wäre eine Möglichkeit, da der Innnensechskant aber schon ziemlich rund ist, möchte ich mir jedes weitere rausdrehen und festziehen ersparen.
(Bitte erspart euch die Kommentare, die Schrauben sind aber auch echt weich
) -
Moin,
kann mir eventuell jemand sagen, welche Größe/ DIN die Schrauben haben?
Ich benötige 1x neu, da Inbus rund.
Und nein, messen geht momentan nicht :(
-
Kannst Du mir sagen, wo die Unterschiede sind?
Hast Du den originalen 890R Lenker vielleicht noch irgendwo rum liegen. ;)
-
Hallo Freunde,
ich werde nicht ganz schlau. Ich möchte mir an meine Duke790 einen anderen Lenker bauen, für etwas sportlichere Sitzposition.
Entspricht der Powerparts Lenker (6410290100004) geometrisch exakt dem Lenker der Duke890 R (63602001000C1)?
Kann mir das eventuell jemand beantworten.
Danke
Philipp
-
Hast Du zufällig einen Link für mich?
Wenn ich die 1290er Spiegel gebraucht erwerbe, welche Adapter benötige ich dann genau, damit sie auf die 790 passen?
-
Alles anzeigen
Hallo,
kann jemand was zu den Highsider Stealth X1 Spiegeln sagen bzw. hat Bilder von den Spiegeln an der 790er.
dukdukduk: hier die vorher-nachher-Bilder (vorher: Victory Evo; nachher: Stealth X1)
Ob man damit besser sieht, kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht wirklich zum Fahren gekommen bin. Optisch sind die Lenkerendspiegel schöner, aber die Stealth X1 sehen auch schick aus. Die Victory Evo stehen übrigens zum Verkauf inkl. orangenen Raximo Lenkerklemmbrücken. ;)
20200420_175150.jpg20200420_175207.jpg20200420_175226.jpg20200424_153447.jpg20200424_153456.jpg20200424_153506.jpg20200424_153515.jpg
-
Alles anzeigen
Hallo,
kann jemand was zu den Highsider Stealth X1 Spiegeln sagen bzw. hat Bilder von den Spiegeln an der 790er.
https://www.ebay.de/p/9031472260

Von den Lenkerendversionen halte ich nicht viel:--- nach unten montiert sieht gut aus aber man sieht einfach schlecht nach hinten.
--- nach oben montiert sieht immer aus wie "Dumbo" aus. (sorry)

Gruss Michael
Hallo Michael,
meine kommen morgen oder übermorgen an. Sobald ich sie montiert habe, mache ich ein Foto. Auch vorher-nacher. ;)
Habe zur Zeit die Highsider Victory Evo montiert. Wie du gesagt hast...sieht gut aus aber der Blick nach unten lenkt mich persönlich einfach viel zu sehr vom Geschehen vor mir ab.
VG
Philipp
-
Und ich wollts erst noch dazu schreiben, dass ich die Duke390 meine!

Bei meiner Freundin trifft nur 2. zu

-
Okay, danke.
-
Was wird denn bei der Jahresinspektion extra noch mit erledigt?
Sind die Arbeiten/Kosten Duke790 und 790Adv.R denn identisch?
-
Wohne auch gleich nebenan und kann dies nur bestätigen!
Meine Freundin fährt die 390, ich die 790. Gerade als Anfängermotorrad perfekt und leistungstechnisch vollkommen ausreichend. Sie verzeiht dir so viel und du kannst verdammt viel Spaß damit haben. ;)
-
AGV [...] soll übelst laut sein.
Da geb ich Dir vollkommen recht. Zumindest der Corsa bei höheren Geschwindigkeiten. Mein AGV K5 ist in Ordnung und auch so der praktischere Helm im Vergleich.
-
Ich fahre Shoei jetzt seit 13 Jahren. Hatte zwischendurch nen HJC Rpha 11. Der geht jetzt nach 1 1/2 Jahren auf das frühzeitige Abstellgleis.
Ich habe den X-Spirit II zwei Mal (natürlich zwei unterschiedliche Helme) leider getestet und hatte zum Glück nie eine Verletzung am Kopf. (die Macke war schon vorher da
)Die X-Spirit III ist etwas anders geschnitten als der II passt bei mir aber immer noch optimal. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Shoei. Bei mir ist noch Packtalk mit JBL Kopfhörern drin. Alles super! Kann ich absolut weiter empfehlen, VORAUSSETZUNG er passt auch bei einem selbst. Man hat nur ein Kopf und den sollte man auch entsprechend schützen. Preis ist mir tatsächlich voll egal bei Schutzkleidung. Vielleicht bekommst du ihn ja durch die aktuellen Rabattaktionen günstiger. Einige Händler haben zur Zeit Rabattaktionen. (ich möchte an der Stelle keine Werbung machen, aber guck doch mal bei den Händlern Deutschland weit durch. Bei manchen sind bis zu 20 % drin) Lohnt sich bei dem Preis denke ich. Nur die Größe sollte man wissen und das er wirklich passt.
Als ich meine 790 letztes Jahr gekauft habe, hatte ich mir ca. 2 Monate vorher schon einen AGV Corsa gekauft. Den KTM X-Sprit III, das Vorjahresmodell gefällt mir etwas besser als deiner, hatte ich leider erst danach entdeckt. Die Vernunft hat gesiegt.
-
Echt sehr gelungen! Der schwarze Akrapovic noch dazu, herrlich.
Wie zufrieden bist Du mit dem Shoei? Ist ja nicht gerade ein Schnapperl. ;-)
-
Konnte heute nicht anders :)
-
Kann schon 2 Wochen dauern ca. ;)
-
Kler, der ist frei zugänglich. Dort ist auch ein großes Parkhaus, welches schon von Reisenden genutzt wird, die von Schönefeld abfliegen ;)
-
Hab das selbe Dekor.
Welches ist das?
-
Echt? Ich hatte mein Auspuffblech direkt nach Verkauf mit Carbonglanz foliert. Das sah schick aus, nach der ersten fahrt lief aber schon ein bisschen (Nur am Krümmer) vom Auspuff runter. habe es daraufhin direkt runter gerissen..
Bei mir hält die matte Carbonfolie Oracal ohne Probleme