Beiträge von Darkfalke

    Bei mir wir gewaschen, Lackteile gewachst, Metallteile, Felgen mit Balistol abgerieben (nicht sprühen, gibt Sauerei) Plastikteile mit Auffrischer behandelt. Sitzbank mit Sitzbankpflege eingerieben. Jemand im Forum hat mal empfohlen, die Felgen mit Olivenöl abzuwischen. Hat mir gefallen, wenn ich mir die Kati kaufe, werde ich das probieren. Ansonsten lasse ich die Batterie drin. Das Bike mit Staubschutzplane in der Tiefgarage zum Überwintern.

    Kaufe und fahre was Dir Spaß macht..die Zeit kannst Du nicht mehr zurückdrehen.., bin selber auch 55 und fahre gerne meine 1190er R welche mir viel Spaß bereitet.


    Gruß Viper

    Ja, danke, ich muss einfach über meinen Schatten springen?? Irgendwann bereut man das, was man nicht getan hat.

    Jetzt hat mich der KTM Virus erwischt und ich möchte mir die 790er Adventure kaufen? Ich bin allerdings schon 55. Macht es Sinn, da noch eine Enduro zu kaufen? Welches Alter habt ihr so? Wenn ich Andere ü50 Jährige sehe, was die so fahren? Ich fahre auch eine Kawasaki Versys 1000, die möchte ich aber auf jeden Fall behalten.