ZitatMario: Wie genau soll das Blau dann heissen ?
Das weis ich leider nicht weil ich dazu keine Infos finde.
ZitatMario: Wie genau soll das Blau dann heissen ?
Das weis ich leider nicht weil ich dazu keine Infos finde.
DANKE MARIO ABER STAHLBLAU IST DIE FALSCHE FARBE
sieht optisch aus wie grau ich brauch wirklich blau das war ja das problem die 2rad boerse hat ihn mir in stahlblau bestellt das ist aber falsch!
DANKE trotzdem Marco
Ja ich wusste das nicht habe die einträge auch leider nicht gelesen ich dachte mir es ist besser sie bei einem händler mit namen zu bestellen weil die kennen sich aus und wenn er falsch ist habe ich auch keine probleme LEIDER HAB ICH FALSCH GEDACHT.
Ich habe ihnen die Teile Nummer gegeben und die Fahrzeugsnummer von meinem Bike plus Foto zwecks Farbe und sagte noch deutlich dazu ich will ihn in blau bestellt wurde er in stahlblau = optisch grau also überhaupt nicht das was ich wollte. Das dumme war das ich noch einiges mehr gekauft hab Lichter etc. und somit habe ich erst zuhause auf der rechnung gesehen das da € 8,- für den Kotflügel verrechnet wurden jetzt muss ich am Montag noch mal hin weil das ist echt eine Frechheit.
Jetzt hab ich mich mal per mail bei zweirad grisse erkundigt vl. bekomme ich ja dort was ich will.
Hallo,
muss euch was erzählen hab mir ja den Kotflügel bei der 2rad boerse bestellt er ist auch gekommen allerdings nicht in blau sondern in grau natürlich wollte ich den nicht und somit hab ich eine storno gebühr von ca. 8€ zahlen müssen obwohl es ja deren schuld ist. ![]()
MEIN TIPP BESTELLT NIE BEI 2RAD BOERSE
wenn du dort hin mailst oder anrufst sollten sie dir schicken was du willst.
Funktioniert normal bei jeder Auspuff Firma.
MFG
Marco
Hallo kann dir deine Fragen leider nicht beantworten aber ich weiß wo du anrufen könntest und fragen, probier es mal bei zweirad schuller in linz dort hab ich meine ktm her. Dort gibt es einen der ist spezialisiert auf ktm modelle vl. kann dir der die antwort geben.
Tel. Nr. 0732/75 71 71 - 22
HOFFE ES HILFT DIR!
MFG
Marco
Hab heute den Kotflügel schon bei 2rad boerse bestellt mit der Teile Nummer hat es dann funktioniert sogar in blau eht cool
!
Freu mich schon ur sollte ihm eh in den nächsten Tagen bekommen.
DANKE FÜR DIE TOLLEN TIPPS ![]()
glaube nicht das der Kotflügel mit der Maske zusammenpasst also das der genau abschliest und das schaut dann auch dumm aus.....
Lackieren ist ja leider auch immer so eine sache ohne Farbnummer naja sehe schon wie ich vermutet habe wird das eine etwas schwierigere Aufgabe aber DANKE auf jeden Fall für deine Antwort.
Vl. find ich ja einen guten Lackierer der das schafft oder ich kaufe ihn einfach mal in schwarz.......... mal schaun wie das aussieht im Notfall kann ich ja auch die Maske auf schwarz tauschen hinten das Heck ist sowieso schon schwarz lackiert und auf die Tank Teile kommt sowieso noch ein Dekor.
MFG
Marco
DANKE für deine Auskunft
Aha interessant, kann mir nur vorstellen das das vl. mit dem Kleber zusammenhängt das der wenn viel sonne drauf scheint also es heiß wird sich verändert alles andere ergebe keinen Sinn für mich auf jeden Fall komisch.
Wenn es aber nur Luft Bläschen sind kannst du sie mit einer Nadel oder einen Spitzen Messer einstechen und mit einem Tuch drüber reiben dann sollten sie verschwinden.
MFG
Marco
Hallo, ![]()
interesiere mich auch für ein Dekor allerdings bietet die Firma 2 Typen an Standard oder Racing -Folie.
Wollte wissen ob da jemand erfahrungswerte hat ob sich das wirklich was bringt die Racing Folie zu nehmen!
MFG
Marco
Super DANKE, wenn ich den in blau möchte muss ich ihn warscheinlich selbst lackieren lassen oder ????
MFG
Marco
Hallo, ![]()
ich habe eine KTM LC4 640 Sixdays in blau BJ1999 umgebaut mit Strassen Reifen also auf Supermoto. ´
Allerdings ist der vorhanderne Kotflügel viel zu lang für meinen Geschmack aber es gibt die selbe Optik in kürzer zum bsp. auf einer Prestige oder auf einer standard KTM LC4 BJ2000 nur kann ich den nirgends zum bestellen finden!! Ich habe auch schon in diversen Geschäften bzw. Shops nachgefragt doch keiner kann mir den bestellen brauchen alle eine Fargestellnummer von einem solchen Modell. ![]()
Vl. hat ja irgendwer einen Tipp für mich wo ich soetwas bekomme!
DANKE ![]()
Marco