Beiträge von Morgi

Die MT09 könnte noch was für dich sein, gabs auch mal als Street Rally

Okay, okay. Die MT 09 ist mir persönlich zu sehr Naked Bike.

Die SMC-R oder die 690er Enduro wären Alternativen für große Fahrer.

Ich suche ehr was zwischen SuperMoto und Naked Bike, deswegen auch die Duke 3 oder die SM 950, auch wenn die SM ja eigentlich ne SuperMoto ist aber sieht halt nicht klassisch nach SuperMoto aus, meine Meinung.

Vllt hätte ich noch mein ehr geringes Budget von 4000€ erwähnen sollen, da ich noch paar Umbauten einplane um es passend zu machen :zwinker:

#DiabloRosso / Moin erstmal, na das hört sich doch schon mal nicht so schlecht an :zunge: was für Anpassungen denkst du wären nötig damit sie passig ist? Beide Motorräder, sowohl Duke als auch SM 950 haben ihren Reiz. Aber ich denke die Duke ist einfach die Vernünftigere aber letztendlich kommt es drauf an welche passt oder leichter passend gemacht werden kann :grins:

Ich werde mal die Augen weiter offen halten und sehen ob hier was entsprechendes in der Umgebung zu finden ist, die man sich mal angucken kann und auch eine Runde mit fahren kann. Und dann werde ich ja merken ob es gar nicht geht oder halt mit ein paar Änderungen die Bequemlichkeit gesteigert wird.

Habt ihr ansonsten Alternativen zur Duke oder 950 SM?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Das es einfach so passt davon bin ich nicht ausgegangen. Ich habe bereits nach ner Lenkererhöhung und verstellbaren Fußrasten geguckt. Habe mir auch beide bikes bei cycle-ergo.com angesehen und da sieht das eigentlich halbwegs passig aus. Scheint das wohl nicht ganz so hinzuhauen wenn ihr sagt das die beiden Bikes zu klein sind.

Die Adventure gefällt mir nicht, die ist raus.

Hast du eventuell auch Erfahrungen mit der SM950? Gefällt mir optisch auch echt gut und ist n V2 da bekomm ich jetzt ja schon n grinsen im Gesicht :grins:

Moin.

Ich bin am überlegen mir eine Duke 3 zu kaufen. Nun bin ich aber 2,04m groß. Dadurch gestaltet sich die ganze Motorradsuche etwas schwierig aber die Duke hat es mir optisch echt angetan.

Ist hier eventuell jemand der Erfahrung mit dieser Größe auf diesem bike hat? Gibt es Probleme bei dem Baujahr 2011 oder ist es uneingeschränkt zu empfehlen?