Beiträge von cors187

    Sie sollten die Nocken zurücksetzen, beide Köpfe. Dann spielen die Top-Jungs noch eine Runde mit dir




    You should reset cams, both heads. Then the top guys want to play another round with you

    Zitat

    ich hatte nur den vorderen zylinter unten, weil die kerzen verölt und nass waren, da das motoröl nicht nach sprit und abgasen roch, gab es ja nurnoch die möglichkeit mit den vsg, das dass öl so in verbrennungsraum gelangte...

    also hab ich die gewechselt, und während der arbeit, hat ich die ganze zeit die kurbelwellnsperre drin, demzufolge ist da nicht verdreht!

    ok was könnte es noch sein?

    was muss die spritpumpe unter volllast leisten, wie müssen die durchschnittswerte der drosselklappen sein, vielleicht liegt da der defekt!?

    das hat die pumpe im standgas geleistet!

    Diese sehr gute Pumpe, meine Pumpe saß auf 46psi, dann habe ich wieder aufgebaut und jetzt sitzt sie 49psi bei allen Umdrehungen. Weiß jemand, wie ich meine Pumpe etwas höher einstellen kann? Ist es das Überdruckventil.

    Ich habe 2 Pumpen infact, 2. Artikel, den ich nie benutzt habe.



    This very good pump, my pump sat on 46psi, then i rebuild and now it sits 49psi @ all revs. Anybody know how i can set my pump a little higher ?. Is its the relief valve .

    I have 2 pumps infact, 2nd item i never used.

    HI, entschuldigen Sie Ihre Probleme. Möglicherweise habe ich Google Übersetzer zum Lesen Ihrer Beiträge. Aber um die 4 Gashebelklemmen herauszuholen, die ich benutzt habe.

    1 \ 4 Zoll Laufwerkssatz.

    1x kleiner Innensechskant.

    1x Knöchel.

    1x Flexi-Verlängerung

    1x Schraubendrehergriff.



    Setzen Sie sich auf die linke Seite des Fahrrads und führen Sie das Instrument direkt in die rechte Seite des Kastens. Nicht durch das runde Loch führen. Es ist einfacher in der Box



    HI, sorry for your troubles, i may have google translate up for reading your posts. But to get out the 4 throttle boot clamps i used.

    1 \ 4 inch drive set.

    1x small hex socket.

    1x knuckle.

    1x flexi extension

    1x screwdriver socket handle.



    Sit on left side of bike and feed instrument straight into box right side. Dont feed through the round hole. Its easier in the box

    Manchmal schneide ich die Legierungsschrauben aus China ... Es ist kein richtiges Metall ...


    Drag Racing Shops mit Schraubkits sind vielleicht der bessere Ort, um nachzuschauen ...



    Sometimes I disc cut the alloy screws from china... Its not proper metal...

    Drag racing shops with screw kits might be better place to look...

    Hallo. Ich habe diese Batterie 5ah max. Manchmal hat es einfach nicht genug Schlagkraft ...... Die andere Bleibatterie, die ich habe, ist 11.8ah ... Leistungsstarke Starts ...... Ich denke, die nächste Li-Ionen-Batterie, die ich bekomme, wird über 7ah sein


    https://www.thebatteryshop.co.…ytz14s-etz14s-15109-p.asp


    Hello. I fitted this battery 5ah max. Sometimes it just doesn't have enough punch...... The other lead battery I have is 11.8ah... Powerful starts...... I think the next li-ion battery I get will be over 7ah

    Hallo, ist bekannt, ob der hc1 5.1 Kupplungsmaster den gleichen internen Aufbau hat wie der hc1 magera Blut intern. Ich konnte die Kits nicht finden, um einen hc1 5.1 gegen die Magura-Blutgruppe auszutauschen.

    Ich habe ein Ersatz-hc1 5.1 aus dem sdr GT 2018, es ist in gutem Zustand von einem Wrack. Es ist ein 12-mm-Kolben, der auf dem Gehäuse markiert ist.



    Weiß jemand, ob der 5.1 Magera Hyd Flüssigkeit aufnehmen kann?


    Hello, is it known if hc1 5.1 clutch master is the same internal build as the hc1 magera blood internal. I could not find the kits to swap out a hc1 5.1 to the magura blood type.

    I have a spare hc1 5.1 from the 2018 sdr GT, its in good condition from a wreck. It is a 12mm piston marked on the case.


    Does anyone know if the 5.1 can take magera hyd fluid?

    Ein weiterer Grund, warum ich nach X frage, ist, dass wir 12 Jahre Aftermarket-Auspuff haben.

    Viele der exotischen Arten kosten immer noch 2000-3000 Euro.


    Ist X die Standardheaderlänge?

    Befindet sich das Interferenzrohr auf dem Lagerartikel in einer angemessenen Position, um den Gasdruckaufbau zu beenden, während der Vakuumverschlusskolben weiterhin gespült wird?



    Another reason i am asking about X is because we have 12 years of aftermarket exhausts.

    Many of the exotic types are still priced 2000-3000 euro.


    Is X the standard header length?

    Is the interference tube on stock item placed reasonably well to terminate gas pressure build up while still offering the vacuum lock piston scavenge?

    Ich musste einen Kommentar abgeben, der Faden war wie ein Bergsteigen, ich war mir sicher, das Gold zu finden, das ich suchte, dann gingen alle weg: denk:



    Oft wurde die Abstimmungslänge zwischen den Kopfschrauben (A) und der ersten gasdruckempfindlichen Drossel, dem Katalysator oder dem Auspufftopf (B) erwähnt, sodass das vordere und das hintere Rohr optimalerweise gleich lang sein sollten.



    Die Frage, die sich stellt, ist, wie die Abgasladung in den Sammler und entlang der Auspuffrohre abgegeben wird. Dann sammelt sie genug Drehzahl, um das letzte Gasstück um den Kolben herum zu vakuumieren, was die Kolben zwingen kann über die OT-Bewegung.



    Die Frage ist, ich konnte nie die Standardlänge zwischen A & B in der Diskussion finden.

    Wenn der Abstand zwischen A & B = X ist

    Die objekt- oder gasdruckempfindliche Drossel, der Katalysator oder der Pre-Exit-Schalldämpfer = Y



    Ich versuche mir x + y = Z vorzustellen

    Aber die Frage ist, was wäre ein guter Ausgangspunkt für X.

    Deutschland wurde nach heutigem Kenntnisstand von GLAUBNIX HP Designs nicht vergiftet ...

    Schattenparker, die schlechten Schauspieler scheinen die Elite der produzierenden Chinesen zu sein.

    West EU, AUS, CAN, USA scheinen die Guten zu sein, wenn es um das Verstopfen von Rohren geht.









    I had to comment, the thread was like climbing a mountain , i was sure to find the gold i was looking for, then everyone left :denk:


    Many times it mentioned the tuning length between where the header bolts on(A) and the first gas pressure sensitive restriction, catalyst or pre exit muffler(B) , that optimally , the front and rear pipes should have equal lengths.


    The question im getting to is about the theory of how the exhaust charge fires out in to the header and along the exhaust pipes, it then gathers enough speed@revs to vacuum lock the last bit of gas around the piston , which can forces the pistons over the TDC movement.


    The question im asking is , i was never able to find the standard length between A&B in the discussion.

    If the distance between A&B=X

    The object or gas pressure sensitive restriction, catalyst or pre exit muffler =Y


    Im trying to visualize x+y=Z

    But the question is , what would be a good starting point for X.

    As we now know its 2020, germany was not poisoned by GLAUBNIX HP designs...

    Schattenparker, the bad actors seem to be the manufacturing chinese elite.

    West EU, AUS,CAN,USA seem to be the good guys in terms of plugging pipes and reasearch proves we have taken a hit for it.

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Kontakt und Preisliste, nach Finnland geschickt. wo kann ich mich melden


    Manchmal versteckt der Übersetzer Nachrichten. ty



    Hello, im looking for contact and price list , sent to finland. where can i contact?


    Sometimes translator is hiding messages. ty

    Zitat

    So now i actually have fitted the RC8 in my frame i would like to complete the build with the correct engine. That would be an RC8R 2012. One thing i found out running the RC8 in was that the gearing wasn´t for touring around. A bit like KTM SXF. Very long 1st and the rest is tight. Good for racing not for touring.

    Ich habe auch einige Änderungen vorgenommen. 16 \ 41, 16 \ 39, 17 \ 41.



    Ich kann nicht scheinen, den Start zu erhalten, den ich im 1. benötige und beim Schlagen der Landstraßen mitzuhalten.



    Kann ich mit dem 6. Gang etwas anfangen?



    Fahrrad ist 2008 rc8





    I also have done some changes. 16\41, 16\39, 17\41.


    I cant seem to get the launch i need in 1st and keep up while hitting the highways.


    Is there something i can do with 6th gear?


    Bike is 2008 rc8

    VLO4 or WC03?


    beide sätze kamen vom rc8 drosselklappengehäuse.

    1x von meinem Fahrrad und einer Spenderin


    Jedes Set hat unterschiedliche ID-Markierungen

    Kennt jemand solche Details?




    both sets came from rc8 throttle body.

    1x from my bike and a donor body


    each set has different ID markings

    Anyone know about such details?

    Einer hier hat einen QE-Auspuff, der ist auch laut. Ich habe die akra 1 nie gehalten, aber Bilder sagen, dass es auch eine 2 zu 1 ist, nicht viel größer als dieser benutzerdefinierte Job. Ich bin es 4000km lang schon Popnieten gefahren und klebe noch einwandfrei. Ich habe es fest und locker gepackt. Irgendwelche anderen Kommentare.


    One guy here has a QE Exhaust, it's also loud. I never held the akra 1 but pictures says it's also a 2 into 1, not much bigger than this custom job. I rode it 4000km already pop rivets and glue still perfect. I have packed it tight and loose. Any other comments.

    Dieser Auspuff war auf dem Fahrrad.

    Header 2 in 1 größerer Sammler

    2x 30mm Ausgänge.


    Ich brauche Rezensionen, keine Angst vor schlechter Kritik, ich möchte Kritik wirklich vorantreiben.


    Ich denke, der Auspuff könnte mit einem Ausgleichsrohr besser sein


    Ich hoffe auf Vorhersagen


    This exhaust was on bike.

    Headers 2 into 1 bigger collector

    2x 30mm exits.


    I need reviews, not scared of bad critique, i really want to advance critique.


    I think the exhaust might be better with a balance tube


    Hoping for predictions











    img_20181110_124549_1541852647033-jpg.84284img_20181112_180324_1542038774244-jpg.84320img_20190502_133027_1556947921984-jpg.87858img_20190307_154947_1551966682332-jpg.86486img_20190502_133043_1556947904908-jpg.87856img_20181113_173052_1542129145515-jpg.84334img_20190228_113856_1551347168951-jpg.86386img_20181113_173159_1542128912295-jpg.84330




    img_20181113_173140_1542128958172-jpg.84332


    Another question intrigues my mind.

    When the exhaust lobe opens fully the valve and then the intake lobe opens the valve fully , would it be true that the number of chain teeth between exhaust and intake will be the same number on either front or rear head?

    Same number of teeth would mean same timing between exhaust and intake?


    Eine andere Frage interessiert mich.

    Wenn der Auslasskolben das Ventil vollständig öffnet und der Einlasskolben das Ventil vollständig öffnet, stimmt es dann, dass die Anzahl der Kettenzähne zwischen Auslass und Einlass am vorderen oder hinteren Kopf gleich ist?

    Gleiche Zähnezahl würde gleiches Timing zwischen Auslass und Einlass bedeuten?

    cam info

    7 front intake

    8 front exhaust

    9 rear intake

    10 rear exhaust



    61236009000 fi 2008,09 RC8 , no timing adjust

    61236010000 fe 2008,09 RC8, no timing adjust

    61236109144 ri 2008,09 RC8, no timing adjust

    61236110000 re 2008,09 RC8, no timing adjust



    61236009100 fi 2010 rc8, no timing adjust

    61236010100 fe 2010 rc8, no timing adjust

    61236109144 ri 2010 rc8, no timing adjust

    61236110100 re 2010 rc8, no timing adjust



    69136009044 fi 2009,2010 rc8R,redbull\akra, 2011,2012 rc8R track, timing adjust

    69136010044 fe 2009,2010 rc8R, redbull\akra, 2011,2012 rc8R track, timing adjust

    69136109044 ri 2009,2010 rc8R, redbull\akra, 2011,2012 rc8R track, timing adjust

    69136110044 re 2009,2010 rc8R, redbull\akra, 2011,2012 rc8R track, timing adjust



    69336009144 fi 2011,2012,2013,2014,2015 rc8R, timing adjust

    69336010144 fe 2011,2012,2013,2014,2015 rc8R, timing adjust

    69336109144 ri 2011,2012,2013,2014,2015 rc8R, timing adjust

    69336110144 re 2011,2012,2013,2014,2015 rc8R, timing adjust