Beiträge von Lestat

Hi leute,

okay sieht schon gewöhnungsbedürftig aus auf dem bild :ja:

ich habe vorher noch kein bild gesehen und wenn dann must man halt auch die maske ändern, aber dann ist es wohl sinnvoller sich ne lc4 zu kaufen wa. arrg

oder aht einer ne ahnung was sowas alles zusammen kostet (maske, halterung, schutzblech, usw.)

ich glaube ich werde sie so aufpeppeln das ne richtig geile duke wird :peace:

gruss

Hi leute,

ich hab da ma ne frage, ich habe mir letztes jahr eine duke gekauft fährt sich auch super das ding, aber ich habe mir überlegt ob ich nicht vorne das schutzblech umbauen kann auf das von einer lc4 das gefällt mir optisch doch besser :grins: als das von der duke.

hat da einer erfahrung mit??

für tipps und hinweise wäre ich sehr dankbar

LG

Hallo Leute

Ich brauche neu reifen und habe mich mal in meiner umgebung umgeschaut und bin auf den METZELER SPORTEC M1 F aufmerksam geworden.
    Aussehen tut er ja nicht schlecht :grins: aber kann der auch was??
    Naja zumindest preislich sagt er mir zu, jetzt ist nur noch die frage offen, geht der Reifen oder geht der garnicht.

Ich wäre euch dankbar über ein paar Infos

Gruss

Hallo Leute

ich bin neu im forum und habe da ma nee frage okay ich wette ich bin nicht der erste mit der frage
    aber irgendwie bin ich mir nimmer sicher
    ALSO:
    habe mir nee absolut geile DukeII gekauft und will jetzt einen Öl wechsel machen also
    bin ich zu louis und habe mir da einen ölfilter geben lassen aber an der duke ist doch der filter
    am rahmen vorne ich habe jetzt aber einen ölfilter für in den motor brauche ich den auch oder nicht???

danke für die hilfe