Beiträge von MJ525SM

    Meine 525er hat am Vergaser einen Pin. Den wenn ich reindrücke, dann ist der Anschlag drin. Kommt man relativ easy hin und kann man dann wieder problemlos rausziehen. Sieht unauffällig aus. Ich mach Mal ein Bild wenn ich dran denke. Mein KTM Händler war selbst überrascht, da er sowas noch nie gesehen habe. Funzt echt gut. Vielleicht verkaufe ich den Vergaser wenn ich die offene Leistung eingetragen habe.

    Servus miteinander,


    ich stelle mir grade die Frage ob die Maske und der Kotflügel von der 690er SMC-R an meine 525er EXC (SM Umbau) passt. Und falls nicht plug&play, was muss alle geändert werden?

    Fahre derzeit die 08er Maske und würde mir einen kurzen SMR Kotflügel holen. Wenn aber die Maske und der Fender der 690er passt, dann baue ich das so um.

    Weiß jemand ob sich gesetzlich was geändert hat? Also es ist mit Sicherheit nicht besser bzw einfacher geworden :grins:


    Ginge bei mir speziell um eine 525er mit SM Umbau. Baujahr EZ 10/2005.


    Würde es jetzt Mal beim Griesser versuchen falls er das noch macht bzw ihm das noch möglich/erlaubt ist.