Beiträge von Exc450life

    Mahlzeit, habe mich leider ein wenig falsch ausgedrückt, ein wenig druck, im ganz unteren Bereich des Hebelweges existiert, wodurch das entlüften möglich war. Das Spiel habe ich schon eingestellt, jedoch hat es nicht viel geändert. Im großen und ganzen kann ich halt echt nur sagen, dass ich nur minimalen Druck habe, weshalb der Kolben sich nur ein kleines Stück bewegt, was zu einer sehr geringen Bremseffiziens sorgt:knie nieder:

    Nabend Leute??‍♂️

    Falls es bereits einen Beitrag über mein Thema gibt, entschuldige ich mich im Vorraus, dies nochmal anzusprechen, da ich keinen Beitrag gefunden habe.

    So, nun zu meinem Problem:

    Meine Hinterradbremse hat so gut wie keinen Druck, ich muss den Hebel komplett nach unten Drücken, damit überhaupt eine Bremswirkung existiert, und dann blockiert das Rad. Mehr weiß ich gerade gar nicht dazu zu sagen?. Bin in Sachen Technik noch ein ziemlicher Anfänger, weshalb ich mir nicht wirklich weiterhelfen kann. Bremse haben wir bereits entlüftet und Bremsflüssigkeit gewechselt, Beläge abgeschliffen, ohne spürbare Veränderungen. Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen

    Lg