Beiträge von Woersty

    GS Forum? Na klar. Ohne Verwirrung fetzt das ja nicht. Geht ja auch gewissermaßen um die Vorfreude. GS bin ich schon gefahren. Aber werde beide Modelle nochmal testen. Problem ist nur, dass dies in Berlin schwierig ist. Hier gibt es keine Teststrecken. Daher ist das etwas Aufwand. Mieten, irgendwo hin. Testen. Anders geht es nicht.

    Wenn ich die Duke in der Stadt teste, ist sie ja gleich durchgefallen :zwinker:

    Bin 1,86 m bei 87 kg und somit schon im Grenzbereich.

    Ich wollte auf jeden Fall weg von sportlich, Lenkerstummel und so.

    War mir bei der SV am Ende zu viel.* Bin ich zu alt für (BJ 1976)


    *) Habt ihr Probleme mit eingeschlafenen Händen?


    Beste Grüße

    Wörsty

    Ich gucke auch schon ein paar Tage. Nachdem ich meine SV1000S vor einer Weile gefaltet habe und zum Glück wieder aufstehen konnte, möchte ich nun ein neues Mopped. Momentan kann ich mich nicht zwischen BMW F850GS und KTM790Duke entscheiden. Die Tests im Netz und auf YouTube geben da auch keine klare Entscheidungshilfe. Ich werde mich mal weiter belesen. Aber den Kindern gefällt die Duke optisch besser, wobei ich da sicherlich etwas mit Zubehör nachbessern müsste. :ja:


    Was spricht denn gegen die 790er Duke (das wovon keiner spricht) :rolleyes:


    Grüße aus Berlin

    Wörsty