1000 km Inspektion für Duke 790 zum Preis von Euro 266,xx beim freundlichen ... in Wiesbaden
Beiträge von Mtcr-Roland
-
-
11. Januar 2020 bei Kaub es war 7,5 Grad warm. Burg Pfalzgrafenstein
-
Habe mir auch einen 2. Sitz zugelegt. Polster runter. Holz ausgeschnitten. Mit Leder überzogen. Einschlagmuttern reingebohrt. Sockel von Motec-Detail draufgeschraubt. Oberteil mit Reisverschluß verbunden. Fertig.
-
Habe meinen Rücksitz umgebaut (keine Auflage mehr) dort eine Halterung für die GOPRO Hero 4 drauf. Kann leider gerade keine Bilder schicken, bin im Urlaub.
-
Habe auch einen Gimbel. Nach hinten gefilmt lässt den Hinterherfahrenden im Film schön in der Kurve liegen. das erreichst Du ohne Gimbel nicht. Endlich sieht man mal die echte Schräglage.
-
Mein Händler, Köstler Leverkusen, hat mir eine neue Batterie geschickt. Vorbildlich. Geladen bis 12,3 Volt und jetzt kann ich meine Neue so benutzen wie es sich gehört.
Bin 120 km gefahren, jetz hat die Batterie 12,5 Volt
-
Nach 20 Stunden Ladung der Batterie springt die 790 immer noch nicht an. Dann Überbrückung vom Auto, das Display zeigt 12,4 Volt und sie springt an. Nun habe ich meinen Händler gebeten einen Garantie-Antrag zu stellen. Damit ich hoffentlich eine Neue, funktionierende Batterie bekomme.
Danke für Euere Hilfe und Anregung zum Beheben meines Problems
-
Wo liegt eigentlich der Anlasser? ganz früher gabs dieses Problem auch bei Autos, damals hat man mit dem Hammer den Anlasser zur arbeit motivieren können.
-
verträgt dich nicht: Aber ich habe mich schon bei der Probefahrt verliebt.
Das mit der Batterie ist ein erster Ansatz.
-
Oh sorry, habe vergessen zu sagen, der Tank ist voll
-
Laut Überschrift: Ausgehen des Motors.... handelt es sich hier um den Motor, der ausgeht: Ihr glücklichen. Habe gestern meine neueDuke 790 abgeholt. Dort Motor laufenlassen, OK. Mit dem Sprinter 180 km weit nach Hause transportiert. Im Hof nochmal Motor gestartet, OK. Heute Morgen Motor starten wollen, NIX. Laut Display ist 11,7 Volt Batterie. Es hört sich in schnellem Rythmus so an als wollte der Anlasser den Motor drehen, schafft es aber nicht. Starterkabel an Auto und Motorrad, wieder Starter betätigt wieder NIX. Ladegerät 5 Stunden an die Batterie gehängt, immer noch NIX. Jetzt bin ich nahezu verzweifelt und das mit der ersten KTM in meinem Mororradfahrer-Leben. Wer von Euch hat eine Idee was ich noch machen kann?