Beiträge von duke690r_max

    peter65719 ich sag lieber nichts dazu.:nein:

    Ich liebe meine 690 über alles :knie nieder: aber meine Freundin hat mehr mittel zur Erpressung :kapituliere::lautlach:


    Wobei ich ehrlich sein muss und sagen muss dass es mehr Spaß gemacht hat (als Herausforderung) mit sozius zu fahren als im Autodrom Grobnik in Rijeka Rundenzeiten zu prügeln.:Daumen hoch::guckst du hier:

    Kondos

    Du kannst mich mal. :winke::zwinker:

    Es waren ca. 35 h Umbau, nur weil die Sozia mehr mitnehmen wollte...:nein:

    Gepäckträger selber geschweißt, Tankrucksack Adapter selber gefräst und Alukoffer selber genietet...:applaus:

    Ich muss ehrlich sagen das sowas nicht sinnvoll ist, aber manchmal notwendig.


    Ich würde am liebsten immer ALLEINE fahren.. Meine Sozia ist leider nicht damit einverstanden.

    Für Sommer 2020 werde ich mir eine SD GT holen oder eine Adventure, trotz allem liebe ich meine Duke LC4 weil sie so geil zu fahren ist (mit oder ohne Koffer) :peace:

    Hallo Jungs,

    Ich kann euch mal meine Variante der Duke IV als Tourer zeigen. Ist günstig und nicht so schwierig zu machen. Die kann man gut übern Winter mit "wenig Werkzeug" und ein bisschen handwerkliches Geschick aufbauen.:Daumen hoch:

    Zudem gäbe es die Möglichkeit die Seitentaschen zusätzlich zu verbauen.

    Volumen Tankrucksack: 20 l

    Volumen Alukoffer: 45 l

    Evtl. Seitentaschen 2×13 l

    Ich war im September 2 Wochen in Kroatien mit Sozia (4000 km Tour) und alles hat super gepasst. Einzige Problematik: zGGliegt bei 350 kg.:kapituliere:

    Grüße aus München

    Es sieht nach Kupplungsschaden aus, da der KNZ auf den ersten Blick i.O. ist und der Pegel im ausgleichsbehäter nahezu identisch ist.:weinen: Ich finde es aber schon komisch das nach 10000 km schon solche Schäden aufpoppen.


    ADAC sei dank steht das Moped jetzt in der Garage:applaus:. Da die Saison erstmal gelaufen ist (04/10) werde ich mir Zeit bei der Reparatur lassen und eine gründliche Inspektion machen. Sobald ich mehr dazu weiß gebe ich euch Feedback.


    Danke euch!

    Hallo zusammen,

    Heute ist mir während der Fahrt die Kupplung ausgefallen. Ich war mit Sozius unterwegs und auf ein mal im 6. Gang habe ich ein sehr starken wiederstand des Kupplungshebel bemerkt (der Wiederstand war so hoch als würde ich die Vorderbremse betätigen:denk:). Mit "Gewalt" habe ich mich bis zum Leerlauf gekämpft und das Moped abgestellt. Nach 2 min war der Kupplungswiederstand auf einmal wieder wie er sein sollte. Leider trennt die Kupplung nicht mehr. Ich nehme an es könnte der KNZ sein. Hat jemand von euch ähnlicheserlebt oder gehört?


    VG Max