sehr auffällig im negativen Sinn ist schon die Ersatzteilversorgung bei KTM.
Hab es selber erlebt bei meiner SDR (Motorschaden 5TKM, 4 Wochen gestanden beim Händler)
und ja bin vielleicht selber Schuld weil ich sie ganz piano eingefahren habe und immer ganz gemütlich fahre die ersten 20 KM.
Einen Vergleich wegen Lieferzeiten von Ersatzteilen habe ich leider keinen, meinen ganzen Moped´s davor kamen aus Japan und da war nie nix.