Beiträge von ktmu

    Abend


    Inilauf hab ich wie im Forum beschrieben gemacht(kalt gestartet bis Lüfter an geht)dann nochmal 150km Spaß gehabt hat sich aber nix verbessert. Hab dann mit Piratracing telefoniert ob pcV sinnvoll ist. Sollte aber mit Kat ohne gehen. Hab aber erfahren das Inilauf nur nach löschen des Steuergerātes durch Software gehen soll sonst sinnlos


    Mit freundlichen Grüßen Frank.

    Hallo an alle bin hier relativ neu und eher der ruhige Leser. Da ich mich aber auf der Suche nach nem neuen Auspuff über das Forum informiert habe gebe ich nachdem ich meinen leovince nero bekommen habe meine persönliche Meinung dazu weiter.


    Habe ihn mir für 450€ aus Italien liefern lassen,hat jetzt ca.6 Wochen gedauert.


    Die Angaben beziehen sich auf meine Meinung und jeder kann sich daraus seine eigene bilden.


    Einbau ist nen Kraus hat bei mir nur sehr ungenau gepasst als er dann fest war hat er sich hinten leicht aufgebogen und war undicht konnte ich aber mit nen Holzstiel und Hammer wieder dichtklopfen haben sich zwar jetzt leichte Beulen an den Schweisspunkten der Halterung gebildet diese sind aber unter der Verkleidung nicht zusehen und stören mich nicht.

    Fahre ihn mit PP-Deckel,ob sich eine Mehrleistung ergeben hat mag ich nicht beurteilen meinem Empfinden spricht sie aber spürbar harmonischer aufs Gas an.

    Soundtechnisch klingt sie deutlich besser als mit Originaldämpfer.

    Was mir unangenehm aufgefallen ist ist das sie immermal wieder ausgeht Vermutung ist das mit PP-Deckel ne Abstimmung nötig ist was aber für die Leistungsfähigkeit des Auspuffe spricht(bei mir mit Kat).

    Zur Optik empfinde ich den grossen Abstand (zwei Finger breit zum Blinker)auf Fotos dramatischer als es in real aussieht.

    Evtl.kann ich ja mit dem Bericht jemandem weiterhelfen. MFG Frank