Beiträge von Duedotas

    Dennoch ist es klasse wenn man mit einem körperlichen Handicap wieder oder besser fahren kann.
    wusste bis dato gar nicht das es sowas schon im Straßeneinsatz gibt. Ich glaube ich muss das mal selbst probieren und mir einen Eindruck verschaffen.

    Danke jo für deinen tollen Beitrag und der Diskussion hier.

    Da bin ich völlig dabei! Mir ging es eine Zeit lang ähnlich mit der linken Hand und auch ich hatte schon "befürchtet" Honda fahren zu müssen - das hier eröffnet völlig neue Möglichkeiten und ich finde es einfach prima!

    Moin Gemeinde!
    Ein Update 2020/2021: Nachdem "das neue Bauteil" ein komplett neues Federbein geworden ist - das alte ließ sich nicht mehr
    von der Verstelleinheit trennen - ist die Saison 2020 mit 8tkm abgespult.


    Es gab leider dennoch 1 Mal wieder den Fehler.
    Wie bei einigen Vorrednern die gleiche Situation: Abgewürgt (bzw. irgendwie ausgegeangen) und siehe da; Prelodadjuster... :-(
    Tage später in die Werkstatt 10 min rumgeklicke im Menü - Fehler behoben.


    Mal ehrlich - manchmal beschleicht mich das Gefühl dass das "Adventure" im Namen unserer Bikes meint -
    "es ist immer wieder ein Abenteuer nicht zu wissen ob man ohne Probleme eine ausgedehnte Reise bzw Tour machen kann..."


    Nicht missverstehen, wenn sie läuft - und das tut sie ja in den meisten Fällen - ist dieses Bike der HAMMER!
    Nur diese Ungewissheit z.B. im Urlaub... :denk:


    Egal - ich werde sie noch ein wenig behalten - freue mich aber in diesen Fällen immer wieder über die verlängerte Garantie -
    wenn sie auch nicht billig war, gerechnet hat sie sich!


    DLZG!

    Hi Moppedfan,
    ja, das Problem gab es bereits (s.o) und es hat halt immer etwas gedauert bis es sich umstellt.
    Ich ändere es nicht so oft, da meine Holde eigentlich jedes Mal dabei ist.
    Wenn ich mal solo fahre vergesse ich es meist umzustellen. Dieses Mal nicht und siehe da :Daumen runter:

    Naja, habe gerade Antwort vom Händler bekommen, da noch erweiterte Garantie besteht,
    bestellt er ein neues Bauteil und damit sollte die Sache dann erst einmal erledigt sein.
    Balistol ab dann ist ja eine Option für die Zukunft so etwas zu vermeiden... We will see!:wheelie:

    Moin aus Düsseldorf!


    Ich möchte diesen "alten" Thread mal wiederbeleben - ich hatte diesen Fehler bei meinem 2016er Eisberg im August 2019 und nun wieder im April 2020 Stand heute 43tkm. Beim ersten Mal bin ich nicht sicher ob ich evtl. den Killschalter getroffen hatte, dieses Mal bin ich sicher das es "aus dem Nichts" aufgetaucht ist!

    Das ärgerliche dabei ist dass das Fahrwerk danach keine Änderungsbefehle mehr annimmt - sprich fahre ich "Komfort" - tue ich das auch bis der Fehler gelöscht ist - das selbe gilt für die Beladung... das nervt!
    Gibt es mittlerweile ein "workaround" - weiß da jemand was?