mein GP1R kommt auch am Dienstag.![]()
Nach 8Wochen Wartezeit.
mein GP1R kommt auch am Dienstag.![]()
Nach 8Wochen Wartezeit.
Hallo zusammen,
zu diesen Thema hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Habe ein C-Tec Ladegerät mit einem AGM Programm. Allerdings konnte ich von der Batterie in der 3.0 nichts finden das es eine AGM sein soll. Wenn ja, dann soll sie ja mit dem AGM Programm geladen werden.![]()
Hab jetzt einmal mit normalen Programm geladen.![]()
Gruß Hannes
Hallo,
Frage an euch, hat schon jemand von DNS folgende Powerparts in Verwendung und kann berichten?
Da ich die Spiegel schon in Verwendung habe, wäre das eventuell was.![]()
Link: https://www.dns-powerparts.com/shop/
Gruß Hannes
Hallo,
nach langen hin und her hab ich mir jetzt auch einen GP1R für meine 3.0 bestellt.
Dann heist es mal abwarten bis das Paket kommt.![]()
Hallo,
welche Deutsche Anbieter wären das?
Kann eigentlich nichts finden.![]()
bei mir gehen bei beiden Spiegeln die Gelenke so fest, das mann beide Hände braucht um sie minimal zu verstellen.(Sind KTM Spiegel)![]()
Sicher einer der häufigsten Spiegel. Die Highsider von KTM.
Nach unten am schösten, nach oben die Sicht für mich am besten.![]()
Bin noch immer beim probieren.![]()
Hallo,
bin auch am überlegen mir einen AustinRacing zu bestellen.
Wird beim V3 oder GP1R ein Krümmer benötigt bzw. muß der zusätzlich bestellt werden?
Oder ist beim Auspuff alles dabei was benötigt wird?
Hallo Charly,
danke für das Bild. Sieht super aus.![]()
Hallo.
Der Tankrucksack sieht super aus. Den hatte ich auch angesehen, war mir aber nicht sicher ob er passt auf der 790er.![]()
Schade, der hätte optisch mehr gemacht aus der Duke.![]()
Ein Foto von der Seite wäre noch super.![]()
Gruß Hannes
Rucksack war auch mein Gedanke, aber da ich eine Lederkombi mit Höcker habe ist das auch nicht so Prickelnd.![]()
Darum eben auch für Tagestouren den Tankrucksack.
Und alles Kleinzeug in die Lederkombi packen, schaut dann sicher auch nicht s..y aus.![]()
Da muß eben die Optik von der Duke etwas leiden, das war mein Gedanke.![]()
Hallo,
Tankrucksack von SM-Motech für meine KTM 790 Duke. ![]()