Beiträge von Opagerry
-
-
Aber KTM wird doch vor allem gefahren, weil sie sich so toll fahren und nicht wegen des Designs. Viele Fahren KTM trotz des Designs, zumindest liest man das sehr oft.
Das sehe ich ähnlich, Fahren muss das gut. Und über Geschmack lässt sich immer streiten, wenn ich draufsitze sehe ich das Design ja nicht.
Wenn mir die Husky wegen der Farbe nicht gefallen hätte wärs eben ne Orange geworden.
Die neuen werden sich auch gut fahren, da bin ich mir sicher.
Schönen Gruß
Gerhard
-
Sowas kann auch nach hinten oder in die Hose losgehen. Das sieht man ja derzeit bei einem deutschen Automobilhersteller.
Klar, das weiß man vorher nie genau. Wenn man damals auf den überwiegenden Geschmack der Kunden gehört hätte würde es KTM heute nicht mehr geben. Fast niemand fand die Insektenfresse schön.
Auch das neue noch hässlichere Gesicht wird angenommen werden, Wetten ?
Mir gefällt sie, keine Ahnung Warum.
Gruß Gerhard
-
-
Servus
Stabile Hebelschützer und evtl. Klappspiegel, das reicht. Viel Spaß beim Wheelen.
Schöne Grüße
Gerhard
-
-
Noch was, wenn dir gut belüftete Handschuhe wichtig sind würde ich auf "Wasserdicht" verzichten, mit Membrane sind die nie so luftig als ohne. Zumindest kenne ich keine.
-
Ich habe diese hier und bin sehr zufrieden damit https://www.ebay.de/itm/333583076918?chn=ps&var=542682848031&norover=1&mkevt=1&mkrid=7071533165376683&mkcid
Schöne Grüße
Gerhard
-
Die würde ich so abmachen wie jeden anderen neuen Aufkleber, mit dem Fingernagel eine Ecke abknubbeln und einfach abziehen.
Klebereste mit normalem Glasreiniger abwischen, Fertig.
Gruß Gerhard
-
naja der Wärmehaushalt verschiedener Motoren ist halt unterschiedlich. Da haben sich Ingenieure schon was dabei gedacht das Lüfter bei bestimmten Betriebszuständen einwandfrei ihre Arbeit machen.
Heißgelaufene Motoren gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr, nicht mal bei KTM.
Schöne Grüße
Gerhard
-
Servus beinand
Normal lese ich hier nur mit, nur das alle 790/890 und auch 690 von Inkontinenz betroffen sein sollen ist Quatsch. Weder meine damalige 790 Duke noch die jetzige Husky mit dem LC4-Motor sind undicht. Auch hier beim Querlesen sind nur wenige betroffen, die Mehrheit der Leute die zufrieden sind schreiben ja eher selten.
Ich hoffe trotzdem das dieses leidige Thema bald ein glückliches Ende findet, vielleicht ist ein Wechsel der Werkstatt doch die bessere Wahl.
Freundliche Grüße
Gerhard
-
-
Denke das eher die Leute kaufen denen z.B. eine Tracer zu weichgespült ist. Die Cross-Over Sparte verkauft sich ganz gut, bei KTM heißen sie halt anders.
Schöne Grüße
Gerhard
-
Mir gefällt sie auch sehr gut. Ob nun der Begriff Supermoto passend ist oder nicht ist mir nicht wichtig.
-