Hi, tatsächlich hat das einstellen des Radumfangs nichts gebracht
Sonst noch wer ne Idee?
Hi, tatsächlich hat das einstellen des Radumfangs nichts gebracht
Sonst noch wer ne Idee?
Okay, danke schonmal! Teste ich gleich.
Aber der Kilometerstand ODO ist ja auf 0,0, find ich etwas seltsam, bekomm ich den nichtmehr korrigiert?
Nabend in die Runde,
Ich habe folgendes Problem:
Im Urlaub in Kroatien hatte ich in der Pause vergessen, die Zündung auszumachen. Anschließend war die Batterie leer. Auch das Tacho ist nach einschalten der Zündung nicht angesprungen.
Anschließend haben wir das Motorrad angeschoben.
Es hat einige Umdrehungen gedauert, dann war wieder Zündung da und das Motorrad ist auch angesprungen.
Das Tacho hat sich komplett Resetet, also auch ODO 0,0km.
Und es zeigt bei normaler Fahrt bei geringer Geschwindigkeit schon 300 KMH an.
Sicherungen habe ich schon geprüft.
Baujahr 2011
Was könnte das sein ?
Danke vor ab für eure Antworten ![]()
Guten Morgen....
habe grade das selbe Thema, hab die Evo verbaut, aber mit dem "Race" Mapping sind die Blinker deaktiviert.
Von KTM Landshut die Seite funktioniert nichtmehr (Link von oben).
Gibt es sonst irgendwelche Lösungen am Markt hierzu?
PS. die Anlage ist der Oberknaller 
Gruß
Matthias
Für den aufgerufenen Betrag bekommt man ein gebrauchtes, fast neues Federbein in Originalkonfiguration
Genau das ist auch mein Gedanke
Frag den Händler was er will um den Anschlag rauszumachen.
Da kommst du nicht drum rum.
ca. 250€... bei ausgebautem Federbein.... komm ich wohl nicht drumherum ![]()
Und wie hast du das gemacht?
Statischer Durchhang: Maß HR entlastet Minus Maß HR am Boden ausgefedert (steht auch in der Bedienungsanleitung)
dynamischer Durchang : Maß HR entlastet Minus Maß wenn der Fahrer draufsitzt
Guck mal da rein. Mizu SDR 1290
Schaut aus wie ein Distanzring. Möglicherweise kommt der innen als Anschlag ins Federbein.
Die 6 Gewindegänge die man oben sieht, sind zu wenig. Da sollten doppelt so viele sichtbar sein.
Das kann natürlich sein, weil sobald ich jetzt die Federvorspannung noch eine halbe umdrehung zudrehe bewegt sich garnix mehr, ist eig auch untypisch
hier die Bilder, der Federteller sieht eig. original aus
Das hört sich so an als müsstest du die Federvorspannung am Federbein erhöhen.
Damit hebst du das Heck, bzw. senkt sich das Heck bei Gewichtsbeladung nicht so stark ab.
Federvorspannung ist auf den passenden Durchhang eingestellt
wenn du doch noch die Rechnung hast, ruf doch mal beim Händler an und frag nach.
Bekam ganz freundlich die Antwort ich soll ihm das Motorrad bringen, er macht es wieder richtig
Weitere Infos waren nicht rauszubekommen
Hallo,
frisch nach meiner Anmeldung bräuchte ich direkt mal eure Hilfe ![]()
Bin von der Ducati Streetfight auf die SDR umgestiegen, habe das 17er Modell mit 3000km gebraucht gekauft.
Vom Vorbesitzer war eine Mizu Feder hinten verbaut und die Gabel war durchgesteckt. (Händler hat die arbeiten durchgeführt, Rechnung war dabei)
Da ich 1,89 groß bin, brauche ich diese Tieferlegung natürlich nicht, also habe ich die Gabel wieder hoch geholt und die Mizu Feder gegen die Originale getauscht. (ori. Feder war dabei)
Trotzdem ist das Motorrad hinten über 3cm tiefer als die SDR von einem Kollegen und man merkt auch deutlich das das Fahrwerk hinten nicht sauber arbeitet, ich setze sogar in voller Schräglage mit dem Vorschalldämpfer auf der Straße auf ![]()
Was kann hier noch verändert worden sein?
Danke und Viele Grüße
Matthias![]()