Beiträge von Hexogen

    Nur um das Ganze zu vervollständigen, falls jemand einmal vor der selben Frage steht:


    Sieht recht knapp aus, aber ist kein Problem, bin jetzt schon bei 30 Grad eine halbe Stunde durch die Stadt gefahren und die Taschen sind unten nur ein wenig warm geworden, vom Durchschmorren noch weit entfernt.

    Die SDR-Sitzbank mit den weißen Flanken ist die Meinige. Und ich bin begeistert kann ich sagen!

    Abwicklung war super freundlich, unkompliziert und schnell (und vor allem merkt man, dass der Herr sich wirklich auskennt und man gut beraten wird) und die Sitzbank ist absolut top verarbeitet (und sieht Hammer aus). Durch die geringfügige (2cm) Aufpolsterung ist der Kniewinkel nochmal ein bisschen entspannter und der Hintern erfreut sich auch des verbesserten Komforts.

    Kann also jedem der sich überlegt seine Sitzbank personalisieren zu lassen, den Bade uneingeschränkt empfehlen :Daumen hoch:


    IMG_20200627_112040.jpgIMG_20200627_112046.jpg



    (Edit: Sie Sitzfläche sieht nur durch die Kamera etwas "fleckig" aus (vgl Seitentaschen) ist in Natura nicht der Fall)

    Hi zusammen,


    Bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer einer 2019er Superduke R und hab gleich den Ori Pott durch den SC Project SC1-R ersetzt. Jetzt würd ich mir gern noch für Mehrtagestouren mit meiner Freundin die PP Satteltaschen zulegen, hab aber schon gelesen, dass die zb mit dem Bodis GPX2 nicht funktionieren sollen.

    Außerdem hat hier (SC Project - KTM Seitentasche geröstet) ein anderer User seine Taschen mit einem SC Project geröstet, sieht aber eher nach dem Conic aus...


    Der SC1-R ist von den Abmessungen zwar recht ähnlich zum Original Auspuff, aber um nicht einen Batzen Geld zu versenken wollte ich fragen, ob jemand den SC1-R fährt und was über dessen Kompabilität mit den PP Satteltaschen sagen kann?


    BG Hexogen