Ah .. hatte nicht auf dem Schirm das es da nochmal was anderes gibt. Danke.
Beiträge von mar-vin
-
-
Also die Felge war bei mir schon drauf als ich's gekauft hab .. daher hab ich mir um die Eintragung der Felge keine Gedanken gemacht .. bisher
Also 21" 2,15" vorn und 18" 4,00" hinten.
-
signifikant nicht, aber ich hab auch die Gesetzeslage nicht im Detail angeschaut.
Kenn nur diese Aussage:
"Der Tacho darf 7% bis 10% zu viel anzeigen und kein km/h zu wenig." -
dann sollte einer eintragung nix im wege stehen, wenn ich da was hoer, geb ich bescheid.
Dann braucht's nur noch ne Reifenfreigabe und fertig. -
Hm .. werde mal beim Haendler fragen ob sie mir die 140/80 eintragen koennen.
Geh nicht davon aus, weil der Umfang groesser ist (niedrigere Geschwindigkeit wird im Display angezeigt), aber wer weiss. -
Nur bräuchte ich jetzt eine Unbedenklichkeitserklärung z.B. von KTM, wenn ich ihre Heavy Duty Felgen und eben hinten nur ne 140er Pelle fahren möchte. Werde dazu KTM gleich mal anschreiben.
Hey, hast du von KTM dazu schon was gehoehrt?
Die Frage kam mir neulich auch. -
hmm..das klingt ziemlich schick.
Wo du's so erklaerst frag ich mich was da jetzt alles drin ist. Muss ich mir nachher mal anschauen.
Danke! -
Ueber den Sinn wollte ich auch nicht reden. Ist mir klar, das sowas eher Einzelanfertigungen sind und kein Markt dafuer da ist.
In >90% der Situationen wo man faehrt, reichen auch die 20l.
Aber hast Recht, wenn man sowas angeht, ist's vllt gut sich gleich ueber den Heckrahmen mit Gedanken zu machen. Dann ist man auch flexibler was Aufnahmepunkte angeht.
-
HI,
die 20l im Tank sind ja schon ganz nett, aber mehr ist besser.
Daher die Frage ob irgendjmd schon einen Zusatz Tank fuer die 790 gesehen hat.
Hinten, bzw an der Seite laesst sich am Heckrahmen recht gut etwas befestigen.
-
Vielen Dank euch!
Der Haendler war wohl etwas ueberfordert.
Ist auch ziemlich Chaos in der Kommunikation zw KTM und den Haendlern bei Sondermodellen.
-
Hi,
ich hab neuerdings auch so eine schicke 790 Adv :)
Da gibt's im Heck ja einige Kabel mit offenen Steckern. Hat jmd einen Schaltplan von dem Mopped woraus ersichtlich wird fuer was die Stecker gedacht sind, wie sie abgesichert sind, etc?
Hab dazu bisher nix gefunden und auch der Haendler konnte mir da nicht viel weiter helfen.Die ACC1 und ACC2 sind mir klar, es geht hauptsaechlich um die anderen.
Und auch haette ich einfach gern einen Schaltplan.
Gruß,
Marvin