Beiträge von 2Happy

    Hallo Leute,

    Ich habe auch vor mir den Highsider Kennzeichenhalter zu bestellen. Allerdings kommt mein Bike erst nächste Woche.

    Da es nun ja offenbar Unstimmigkeiten bzgl. der Passgenauigkeit gibt, wollte ich euch nochmal fragen, ob das mit der Montage einwandfrei geklappt hat.


    Muss ich beim Einbau des Highsiders etwas löten? Oder geht das alles so?
    Die Blinker werden ja neben das Rücklicht gelegt beim Highsider. Sind da alle benötigten Teile mit dabei?

    Laut dieser Artikelbeschreibung sind die Blinkerhalterungen nicht mit dabei. Allerdings sehe ich an der oberen Platte die Halterungen für die Blinker? Passen diese ohne Probleme?
    https://www.kmx24.de/artikel.p…0bPQKQEAQYAyABEgKm-_D_BwE


    Wo habt ihr euren Highsider bestellt?

    Sorry für die vielen Fragen :)

    Liebe Grüße