Das ist schön wenn das ohne Ärger von statten geht.
Beiträge von marcellus07
-
-
Trotz Hitzeschutz ist der so geschmolzen, wie soll das gehen?

Schlagen da ständig Flammen aus deinem Schalldämpfer?
Ich habe die Maschine so vom KTM Händler als Neufahrzeug bereits montiert übernommen.
Warte noch auf eine Antwort vom Händler. Bei dem Preis von 169€ geht das mal gaaar nicht
-
Ich habe meine duke im November 2019 mit kurzem Heck für 169€ Aufpreis gekauft.
Jetzt ist mir auch der rechte Blinker angefackelt... Ich habe es beim Händler reklamiert und warte noch auf Rückmeldung.
Grüße Marcel
-
ich bin auch kein Wheelie Profi, aber wenn Wheeliecontrole aus ist - Slip auf 6... 40 Kmh ... dann Kupplung mit einem Finger ziehen - Gas auf 8.000 und kommen lassen.
Nicht erschrecken oder die Beine lang machen, die kommt echt gut und schnell hoch. Vorher am besten 3x die Fussbremse betätigen damit du das in dem Moment nicht vergisst.... so 3 Sekunden ka wieviel Meter hab ich schon geschafft.
Die ersten immer mit Pampers üben!
-
Vielleicht kannst du ja bei Deiner Versicherung einen besseren Kurs bekommen wenn der IXRace eingetragen ist >98PS :D
für mich macht es nur Sinn mehrere Hundert € zu investieren wenn +sound +optik +- gleichbleibend oder mehr Leistung... alles andere is doch beschiss >:|
-
was mich interessiert wie es mit der Leistung aussieht? Ich habe letzteres ein Youtube Video gesehen, wo der IxRace 2 aufm Dyno echt bescheiden abschneidet mit Verlust von 10 Ps................
-
hey dukduk hast du deinen Heckrahmen auch foliert?
sehr gute Arbeit. Der Tank war bestimmt am schwersten..
-
Ich hab sehr dünn aber dafür viele Schichten gemacht. Sieht am Bike richtig gut aus, hoffentlich hält es ne Saison.. Du hast sogar Handschuhe an, vorbildlich ? die dämpfe hauen auch gut rein, mein Keller stank auf jedenfall ne weile
-
Nej mein Keller ist nur schlecht beleuchtet..
-