Natürlich mit Akra ESD und K&N Filter. Wollte damit nur sagen das der Unterschied ohne Akra Mapping echt gewaltig war.
Beiträge von petersenvtr
-
-
Fahre schon lange keine 640er mehr. Und ne 690er mit orig. ESD ist ja wohl richtig langweilig und dann noch ABP dazu, weiß nicht.
Fand halt nur das die Kati sich echt kacke fahren läßt mit originalm Mapping. Sollte kein Vergleich zum ABP Tuning sein. -
Also optisch geht der ja gar nicht

-
Mahlzeit, war heute beim freundlichen und habe mir das Akra Mapping verpassen lassen. Konnte meine Kati gar nicht mehr wieder erkennen, Schieberuckeln fast ganz weg. Ist bei 3000 Min abselut gut fahrbar geworden. Wirklch Mehrleistung konnte ich nicht verspüren, ging vorher ja auch schon im dritten hoch. Wirklich gute Alternative zum ABP Tuning

-
naja fühlte sich nach Zündaussetzern an, hatte erst den Kerzenstecker in verdacht und dann alle Steckverbindungen überprüft. Schwein gehabt

-
Meine SMC fing heute tierisch an rum zu Stottern, bis sie ganz aus ging. Ende vom Lied war, dass das Klemme 1 Kabel von der Zündspule nicht stramm genug auf dem Pin saß

-
Relativ günstig als Unfaller gekauft und endlich fertig gestellt

-
Habe den Kit gefunden für 19 €. Nochmals Danke -
Super ich danke Dir. Hast mir sehr geolfen. Naja mit der 320er Scheibe kann ich leben.
Gruß Chris
-
Bekomme ich denn dann die Endurofelge verbaut? Die haben doch 20mm Achsdurchmesser.
Gruß Chris
-
Weiß jemand von euch wie groß der Vorderachsdurmesser an einer 06er LC4 SUMO ist? Wollte mir nen Enduroradsatz besorgen