Beiträge von Ma87on
-
-
Man könnte den ESD auch einfach um 180Grad drehen.
-
Ich habe Glück und kann noch fahren.
-
Da hatte ich wohl doch gut Glück.
-
Bei mir kam die Meldung, das versendet und wann geliefert wird.
-
Das gleiche Messgerät habe ich auch. Dann werde ich dieTage mal messen.
-
kann denn keiner das Thema Leistung schon im Groben abschätzen ?
Grüss dich,
Lass heute mal mehr als 15 Grad werden, dann gebe ich gerne Feedback. Gestern war es mir einfach zu kalt und teilweise noch klamm. Das hat man dann auch beim Gasgeben gemerkt.
-
Morgen,
die Anlage gibt es auch als hochgelegte Version, nur dann ohne Zulassung.
-
Dafür erspart er einem event. gehörigen Stress am Straßenrand.
Bei uns in BW machens dieses Jahr anscheinend mächtig Jagd auf Lautstärke.
Ja gut. Dafür hat das Teil die e-Nummer und liegt wohl auch im Sollbereich bei einer Messung. Ich muss die Tage halt mal mein Messgerät ranhalten.
-

Und dafür 500-600 Tacken.

Spass kostet

-
So, kurzes Video (Vorbeifahren).
KTM 1290 - Austin Racing GP1R homologated -
is halt die Frage, ob bei ner "unfrisierten" (daher 1.0 mit 1.0er Brotkasten + Klappe) oder ner 2.0 mit Klappe sich das merklich ändern würde, denke mal im City-Verkehr ist die Klappe doch von Vorteil, oder ?
Im City-Verkehr also bei etwa 50_km/h macht die Klappe im 3. Gang zu und dann hört man da kaum noch etwas. Klappe bringt schon gut Reduzierung bezüglich Lautstärke.
Ansonsten wäre es schön wenn man sich hier nicht so vollkoffern würde. Der Ton macht immer die Musik, nicht nur beim Motorrad.
-
Also schonmal kurzes Fazit:
Optisch natürlich gewöhnungsbedürftig aber in echt sieht das schon stark aus. Einfach sportlich. Klangbild lässt sich mit der Kamera nicht festhalten, Soundspektrum ist enorm. Lautstärke ist brutal, aber wie laut genau ...keine Ahnung. Ich habe aber schon den ersten Scheibenwischer kassiert. Am Anfang hatte ich das Gefühl das Leistung fehlt, liegt aber wohl am bedachten Gasgeben bei den Temperaturen.
Bericht kommt bei besserem Wetter. Wie versprochen.
-
Ich fahr schon ?20200326_141617.jpg
-
Ich dachte erst der Karton ist leer. War ziemlich leicht. In real macht der wirklich einen sehr schönen Eindruck. Verarbeitung sieht auf den ersten Blick auch super aus.
Typ: GP1R 170mm.
-
-
@Ronnen77: Auf den V3 Mini bin ich ja auch sehr gespannt. Ich persönlich hätte mit der Größe nämlich kein Problem.
-
Grüß Dich,
Plan ist: Bilder, Videos, Db Messung, Vergleich mit Akra und Original Pott in allen Punkten. -
Morgen die Herren,
mein letzter Beitrag wurde wohl mit dem "Verschwinden-Zauber" belegt. Aber dann soll es wohl so sein.
Neuigkeiten: Mein GP1R ist nun auch unterwegs und soll laut Info morgen ankommen. Ich bin gespannt. -
Hab schon angerufen. Muss ich wohl mal hin.