Beiträge von RalfRaum45

    Hi,

    Vanasche hab ich wohl überlesen, scheint echt nee Kopie zu sein... Das Teil bekommst Du in der Bucht mit 2 Wochen Lieferzeit für 35 €.

    Danke fürs Angebot, Metall Halter iss mir lieber...

    Gruss

    Ralf

    So Mal ein Update zu meinem Connect Problem, wie sich beim Freundlichen Herausstellte wohl das Bluetoothbauteil defekt.... Jetzt neues Bestellt....

    Falls noch jemand Gar keine Verbindung aufbauen kann mit dem Handy


    Gruss Ralf

    Hallo Zusammen,


    auch ich als jetzt Neu KTM Fan, schlage mich mit der Adventure S mit der BT Kopplung rum, ständig Erfolglos.

    BT Verbindungen sind ja manchmal ziehmlich eigen, hab also Geduld mitgebracht.

    Habe, jetzt Zig Versuche hinter mir 4 Verschiedene Handys (Samsung S8, S9, LG G4 und mein eigenes Nokia 7.2 mit Pure Android).

    Die Handys finden je nachdem wo ich es Versuche ständig alle möglichen Geräte nur nie die KTM und die KTM findet im Kopplungsmodus garnichts. Die üblichen Spiele BT aus wieder an, Neustart der Handys mit und ohne KTM Connect, am Ergebniss ändert das nichts.

    Evl. noch jemand nen hilfreichen Tipp, bevor ich wieder zum KTM Dealer Fahre.....


    Grüsse

    Ralf