Beiträge von SandyMoto

Dazu fällt mir aber noch eine Frage an.. gerade dazu, dass die Maschine relativ schnell untertourig wird mit dem PP Deckel und dem Sportluftfilter...

Beim Kauf dieser beiden Dinge, meinte der Händler, da müsste nichts abgestimmt werden am Motor ..

Stimmt die Aussage? Weil vorher war sie ja nicht so schnell untertourig .. also letztendlich hat sich ja doch etwas verändert (was vielleicht angepasst werden muss?!)

Danke

Wenn du den PP-Deckel inkl. dem Sportluftfilter fahren willst, musst die die Maschine abstimmen lassen -> Pirate Racing!

Hat jemand Mal eine grobe dzb Messung von der KA von LeoVince und dem Nero

Nero = laut

KA = Geistesgestört (ohne Killer unfahrbar)

Ich glaube das triffts am besten :lautlach:

Ich denke, dass nicht jeder einen geeichten Schallpegelmesser Zuhause herumfliegen hat :nein:

Wofür brauchst du die Angaben denn? -> Müssen die sehr genau sein?

So, bin jetzt mit dem „Einfahren“ fast fertig, muss echt sagen, hätte ich zwar nicht gedacht, aber das macht echt Laune! ? die vorgeschriebenen Begrenzungen aus dem Handbuch, schicken alle mal für die Landstraße .. ? schaue natürlich immer, dass der Motor warm ist (ÖL-Temp.Messer) beschleunige dann leicht heraus und schalte sehr viel... ungewohnt ist/ war es trotzdem, weil die Maschine ja trotzdem laut ist und am Braapen ist, obwohl man sich in den Begrenzungen aufhält, und letztendlich im Umkehrschluss ein etwas schlechtes Gewissen hat /hatte? aber ist halt dann so bei einem 1Zylinder bzw mit so einem Bock unter dem Arsch ?

Habe mich mit meiner 701 für 50 Kilometer an die "Regeln" gehalten - dann hat sie auf die Fresse bekommen :crazy:

Läuft ohne Probleme :grins:

Muss an Husqvarna liegen... :achtung ironie:

Bei mir ist noch alles original ?

ja leicht geht es aufjedenfall, trotzdem ist die Maschine im 3. Gang zb bei 70/80kmh ja dementsprechend laut und am Brummen.. das irritiert mich und das war letztendlich meine Frage, ob es doch nicht zu viel ist ? kann mir da einer Auskunft geben?

Fährst ja kein Elektromotorrad :grins:

Mach dich mal nicht so ins Hemd... das wird schon :ja:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ist das Ding. Es kommen immer wieder mal neue Videos... falls ihr Bock habt.

Bis dann :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

Danke für das super Video :Daumen hoch:

Endlich mal ein Video mit einem vernünftigen Flyby :sabber:

recht hast du ? aber das verlieren ja sie ja alle egal ob Arrow Leo oder Remus. Bissel Spaß muss ja sein ?. Hatte aber überlegt ob man

Auf die Schraube mit der sie jetzt befestigt sind nen Schweispunkt setzt. Allerdings denke ich nicht das sie von der Geräusch Kulisse her auffallen würde bei ner Kontrolle. Man wird sehen. Leider ist mein aktuelles Video nicht kompatibel mit dem

Forum hier

Lad das Video auf YouTube hoch und schicke dann den Link hier rein :Daumen hoch:

Moin zusammen,

ich würde gerne meinen Brems- bzw. Kupplungshebel pulvern lassen. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht und weiß wie man die Hebel in seine Einzelteile zerlegt?

Motea und Co. kommen mir nicht mehr ins Haus, da sie an meiner alten Duke sehr gewackelt haben. :traurig:

Wäre supi, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte :ja:

Gruß,

Nico

Ab 2014 wurde ein elektronischer Gasgriff verbaut "Ride by Wire". Leistung kann nur per Mapping gedrosselt werden :)

Gruß,

Nico

helft mir doch mal verstehen, warum ich ABS ausmachen soll/muß?

Das regelt doch die Bremse, und nicht das Gas... und bremsen tue ich beim Wheelie ja nun nicht :sehe sterne:

(TC verstehe ich, auch wenn die anscheinend (oder angeblich?) in manchen „ersten Test-Videos“ die Mega-Wheelies mit eingeschalteter TC und Map 2 hingelegt haben...)

Doch, man bremst im Wheelie :)

Wenn du einen Wheelie lange halten möchtest, musst du zwangsläufig am Kipppunkt fahren. Um den Wheelie zu beenden, drückst du die Hinterradbremse.

Möchtest du jetzt aber schnell nach "unten" musst du stärker auf die Bremse drücken. Nun kann es sein, dass dein ABS dir Bremskraft "wegnimmt".

Im schlimmsten Falle steigst du also ungewollt nach hinten ab. Wenn du Pech hast, fackelt dir die Karre ab, da der Sprit aus dem Tank auf den heißen Auspuff tropft.

Nicht so toll :(

YouTube Vid Soundcheck Remus Komplettanlage

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin ich der Einzige der keinen Unterschied zum Slip-On hört? Und wenn ein Unterschied zuhören ist, ist er marginal.