Ich hätte noch so eine Abdeckung in schwarz für den kupplungszylinder. Passt bei mir leider nicht da ich einen sigutech Zylinder verbaut habe
Beiträge von tommy05
-
-
Ja das ist mir klar aber meine Frage ist: würde die Klappe normal Funktionieren oder ist sie deaktiviert ❓
Für eine Kontrolle wäre mir lieber wenn diese funktioniert. Also ???
-
Sehr gerne kannst du die auch über mich beziehen ?mit bisschen Forums Rabatt natürlich
Gruß Tommy -
@zimbo:also funktioniert die Klappe weiterhin ❓das wäre mir wichtig
-
Das ist relativ einfach. Die Hebel kosten 179€ und sind längenverstellbar35FC6920-CE1F-4EC4-8D74-88B0EBFC0120.jpeg
-
Nein leider scheint das nromal zu sein bei einer gewissen Charge. Hatte ich auch montiert und das geliuche Problem. Hab wieder die Originalen verbaut und den Mist verkauft
gruß tommy
-
Die eliminatoren sind beim PC dabei. Naja hab mit der Fa. Micron die die PC vertreiben telefoniert und die sagen um den PC vernünftig nutzen zu können müsste das AKRA MApping oder eine EURO3 MAp drauf.
Desegen würde mich eigentlich brennend interessieren ob die Klappe funktioniert oder nicht.
gruß tommy
-
Hi,
ich wollte nochmal kurz das Thema aufgreifen. Wer kann mir genau sagen ob beim akra Mapping die Auspuffklappe deaktieviert ist oder ob die normal funktioniert ?
Ich möchte mir das Akra Mapping in Verbindung mit dem Original KAt aufspielen lassen.
Das heist vorhaben ist ein Powercommander zu verbauen. Das geht bei der 17er aber nur mit dem Akra MApping da sich dort die Lambdasonden Eliminieren lassen ( um ihn im unteren Drehzahlbereich nutzne zu können ). Da ich nur den SC S1 verbaut habe würde ich gerne die fuinktion der Klappe bei behalten.
Wer kann mir sagen was beim Akra Mapping deaktiviert wird ect.

Danke
gruß tommy
-
Montiert leider nicht aber ich habe noch welche zu verkaufen. Die MIDI
gruß tommy