Beiträge von chris.htr

    Hallo zusammen, wie ich schon geschrieben hab, wird nächste Woche bei mir diesbezüglich die motorentlüftung geprüft (so hat es KTM vorgegeben)!? Was auch immer das bedeutet...meine maschine ist dadurch schon mehrere Wochen in der Werkstatt (habe mir gestern eine alte gebrauchte BMW gekauft) dass ich überhaupt fahren kann...bei mir waren schon unterschiedliche Händler dran (auf Empfehlung von KTM Deutschland) ich warte jetzt noch nächste Woche ab und dann reicht es mir...echt schade und enttäuschend...alle bei den der getriebeausgang nicht dicht wird, alles Gute! Lg Chris P.S. Und der „ursprungshändler“ stellt sich mit einer Wandlung Quer, seine Aussage er hat auch keine Lust mehr, da er schon einige Maschinen gewandelt hat, soll sich KTM Deutschland darum kümmern und ich soll zum Anwalt gehen...Habe ja nur volle Hütte an powerparts geordert, Bravo echt

    Hallo zusammen,


    Echt ein tolles Forum ? Meine KTM hat schon 3 erfolglose Reparaturen bzgl. des Ölverlustes hinter sich (wohlgemerkt von zwei verschiedenen KTM Händlern) KTM Deutschland hat mich zu einem anderen Händler verwiesen (der erste meinte, er bekomme den Getriebeausgang nicht dicht), beim zweiten Händler hat es auch nicht geklappt (die Maschine war dadurch schon mehrere Wochen in der Werkstatt) jetzt muss ich wieder bis übernächste Woche warten, da bei einer Prüfung festgestellt werden soll, ob die Motorentlüftung ok ist!? (Somit steht die Maschine wieder in der Werkstatt) Bei mir zieht sich alles schon seit März hin...ich habe auch keine Lust mehr, sollte in zwei Wochen nichts rauskommen, gehe ich zum Anwalt und werde eine Wandlung verlangen...ach ja mit dem undichten Tacho habe ich auch...ist meine erste KTM (davor nur Honda und Kawasaki) bin echt absolut enttäuscht bis Dato, gut sein kann ja immer was und alle kochen mit Wasser, aber so kenne ich es echt nicht...so genug ausgekotzt?Grüße Chris