Beiträge von DaiSeppukku

    Moin,

    Kabel liegen direkt unter dem Kombiinstrument. Bei meiner 2017er GT heißt das

    - die drei Schrauben ab

    - Instrument vorsichtig beiseite klappen

    - in der Schale darunter liegen mit isolierten Steckern Acc1 (Dauerplus) und 2 (Zündplus) und die Bordsteckdose ebenfalls original an Acc2 angeschlossen. Die Stecker sind normale KFZ Flachstecker (weiblich) in 4,8mm (das ohne Gewähr)


    da hast freie Wahl. Braun ist Masse, habe ich heute durchgemessen, weil ich die Bordsteckdose auf Acc1 umgesteckt habe, um daran mein Ladegerät einfach betreiben zu können.


    wenn du es auch so machst kannst du jedes Navigationsgerät oder Handy einfach mit einer Zigarettenanzünderbuchse betreiben (4€ im Baumarkt).

    Sonst „hart“ ab eine der beiden + Leitungen hängen.
    viel Erfolg!