Also bei mir kam dieses Rasseln oder Klappern vom Öltank bei dem sich die rechte Halterungsschraube verflüchtigt hatte, zum Glück hab ichs noch vor dem Ausritt auf die Rennstrecke gemerkt ;)
Beiträge von gazorbeam23
-
-
nabend!
Jap die fahr ich auf der 990 SM.
super halt und die Schleifer erfüllen ihren Zweck ;)
Was wolltest du denn noch so wissen? -
Hello!
nach unfreiwilligem Verlust der linken Rasten,die ich letztes Jahr im bergischen Asphalt versenkt hab,fahr ich nun orangene Bocast Fussrasten...
http://www.ktmteamwest.com/oxi…/BOCAST-FUSSRASTE-SM.html
waren sogar billiger als originale... -
so wie ich das mitgekriegt hab, kann man bei den SM-Modellen auch die 320er Scheibe mit dem orangenen Stern einbauen. braucht man nur die nötigen "Abstandshalter" an den Zangen für den größeren Umfang.
kann dein Händler dir bestimmt sofort mehr zu sagen... -
Versicherung hatte in meinem Fall leider keine Chance einzugreifen, wäre die Bruderhilfe gewesen...
Samstags war der Unfall und Montag hab ich bei der Polizeikreisbehörde angerufen, wo mir ein "netter" Beamter mir zwar nicht das Aktenzeichen nennen wollte mir aber direkt gesagt hat dass die Unfallakte klar auf meine Schuld hinweist...
die nächsten Wochen bzw. Monate hab ich dann auf die Freigabe der Akteneinsicht gewartetwo auch nichts weiteres bei rausgekommen ist...
naja ab nächstem Jahr wirds ne Vollkasko dann is mir alles egal ;) ... -
6 Wochen ???
Das ist ja wohl mal gar nichts...Sei froh dass du nicht wie ich nach Unfall 4 Monate auf Akteneinsicht warten musstest und am Ende dein Anwalt zu dir sagt "sieht schlecht aus mit Kostenerstattung..."
Saison ist seit dem 25.04. für mich gelaufen. Moped (990 SM) war 1,5 Monate alt und hatte 1672 km drauf...

trotzdem Viel Spaß mit deiner "Neuen"
-
und mit welcher Begründung sind dann die anderen Modelle freigegen?
950 SM > Fahrwerk gleich
990 SMR > Motor gleich

-
Kann mir irgendwie nicht helfen, aber es kommt mir so vor als wenn die uns 990-Fahrer veräppeln wollen.
war gestern eher zufällig mal auf der Homepage von Michelin und gibt ist mit dem Reifenkompass eine Freigabe für MPP für die 950 SM, 950 SMR und 990 SMR zu finden. Hab ich was nicht mitgekriegt oder bin ich der einzige dem keine vernünftige Begründung einfällt warum meine geliebte 990 nicht zu finden ist!? oder gilt die Bezeichnung auch für die 990er? aber warum sind die 950er dann einzeln aufgeführt?? Fragen über Fragen...