Beiträge von Hellboy86

    Ich weiß nicht wo du wohnst aber hier im Umland von München kann man ab April solche Trainings machen, die finden ja eh draußen statt also gibt's kein Problem mit irgendwelchen Vorschriften. Am besten suchst du dir einen Veranstalter der pro Gruppe möglichst wenig Teilnehmer hat.

    Ich komme aus Deggendorf

    ja die meisten solcher kurse sind im raum münchen :Daumen hoch:

    würde auch leute suchen mit dennen wo man vernünftig Fahren kann und die auch sicher fahren und wo man was lernen kann :winke:

    hey danke

    ja ich werde mich da mal langsam ran tasten und mal das beklemmte gefühl versuchen nicht überhand nehmen lassen

    irgend wie fühle ich mich echt bei deinen komis echt in guten händen .

    und echt verstanden :wheelie:

    danke von solchen menschen soll es mehr geben :Daumen hoch:

    Weil man sich dann eingestehen müsste dass man nicht Motorrad fahren kann.

    @te Mach Mal ein richtiges Schräglagentraining, da lernst du wann der Reifen rutscht

    ich bin immer noch Fahranfänger wenn ich Profi wäre wurde ich hier nicht solche fragen stellen

    und es gibt Leute die fahren 30 Jahre Motorrad und legen sich heute noch auf die Seite weil sie ja so Profi in ihren gebiet sind :denk:

    danke für deine antwort,

    Ja solch ein training möchte ich gerne machen aber corona macht es nicht möglich zur zeit fahre erst die 2te saison die duke ist nagelneu hat gerade mal 6tkm auf der uhr

    der hinterreifen ist ca 20 bis 30 mm nicht befahren

    zu deiner frage ich schaue immer B Da ich auch da das gefühl hab die fahrbahn und die linie besser im blick zu haben

    ich werde die kombi probieren

    Guten Tag, Liebe KTM freunde

    Zu mir Ich Habe eine Duke 690 bj2018

    Fahre den Standart Reifen von Ktm Metzler sportec 7 rr

    Jetzt zu meiner Frage;

    wenn ich in eine kurve fahre und versuche schräglage zu fahren, kommt es mir vor als würde mir das vorderrad wegrutschen???

    und ich weis nicht liegt das am fahrwerk oder am reifen, oder hab ich nur schiss mich auf die fresse zu legen :denk:


    würde mich freuen wenn ihr mir ggf paar tipps geben könntet

    liebe grüsse aus Deggendorf