Hallo habe mit einer MC Gayver Lösung den Stift zum Bremsschalter vorne ersetzt.Funktioniert soweit allerdings kommt nun Fehlermeldung Brems VO. Der Freundliche beglückwünschte zu meiner Lösung meinte aber es könne daran liegen, dass ich doch nicht die 100% Länge habe. So nun zu meiner Frage.Kennt einer von Euch die genauen Masse des kleinen Plastikstiftes der auf den Bremsschalter drückt. VG Alex
Beiträge von Saschito
-
-
Hallo, wollte meinen Kupplungshebel gehen V-Tec tauschen. Machte aber keinen Sinn weil die genauso lang waren wie Orginal. Nun aber zu meinem Problem. Bei der Demontage ist mir die Feder raus gefallen. Nun weiss ich nicht wo das eine Ende hin kommt. Einfach unter die Einstellschrauben? Vielleicht hat jemand eine Zeichnung oder ein Bild. Danke
-
Danke Euch für die guten Tipps. Gut zu wissen das man beim Händler nochmal explizit prüfen muss ob alles passt. Ich berichte wie es ausgegangen ist.
-
Hallo Leute, bei meinem Kombiinstrument funktionieren die Blinker-, Fernlicht- und Ganganzeige nicht. Rest ist einwandfrei. Blinker funktionieren aber. Der KTM Händler meinte das Kombigerät muss ausgetauscht werden Kosten ca. 600 Euo. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung, wenn es gar nicht anders geht,eine Quelle wo ich das Kombigerät etwas billiger herbekomme. Grundsätzlich könnte ich ohne Anzeige Leben, der TÜV Mensch aber leider nicht. Danke für Antworten Sascha
-
Super, Vielen Dank. Das hätte ich nie gefunden. Split ist wieder drinn und ich erleichtert.
-
Hallo vielleicht stell ich mich auch nur dumm an. Ich habe die Splinte und den Bolzen gezogen und sauber gemacht. (Salz Winter) nun habe den Bolzen wieder reingesteckt. Finde aber das zweite Loch für den Spilt nicht. Dummerweise beim ziehen nicht richtig auf Position aufgepasst. Wer kann mir weiter helfen. Sitze ratlos vorm Moped.