Beiträge von Gauki

Hallo,

ich habe am Wochenende die Rizoma Avio21 verbaut. Gleiches Heck und Auspuff wie bei dir.
    ich kann sie nur empfehlen. Sie passen perfekt zur sd, wie ich zumindest finde!

lg

übrigens: die edelstahl kzh von bommel paßt mit der akrapovic leider nicht. in diesem fall mußt du seine aus carbon nehmen. die schaut allerdings mit der akrapovic auch spitzenklassen aus!

Hallo,

ich habe am Wochenende bei meiner SD 08 meine neuen Akrapovic Enddämpfer mit dem :Daumen hoch: Carbon KZH von Bommel montiert.
    Leider schaffe ich es jedoch nicht, dass der Abstand vom linken und rechten Dämpfer gleich ist. Der rechte schaut einfach weiter raus und das schaut einfach :kacke: aus :weinen:
    Ich habe dann zumindest das KZ "gleich schief" montiert, aber das macht´s echt nicht besser! :sehe sterne:

Hatte jemand schon mal das Problem oder weiss, was ich falsch gemacht haben könnte? :denk:
    Über die sufu ist einfach nix zu finden.

danke!

hallo,

danke für eure antworten. bei den rizoma avio 12 werd ich wohl bleiben. mir persönlich gefallen sie doch am besten! :kapituliere:

@ Marcello

danke für die bilder! da bei mir die akrapovic endtöpfe im frühjahr auch noch drauf kommen, paßt die ansicht von hinter perfekt! genau sowas hab ich gesucht!!! :sensationell:

hallo,

hat jemand an seiner Superduke die Rizoma Avio21 Blinker verbaut? Vielleicht könnte man bitte bitte Fotos von vorne und hinten hier reinstellen? :Daumen hoch:

Ich möchte auch auf diese Blinker umrüsten, würde aber gerne vorher sehen, wie die dann montiert aussehen. :knie nieder:

Kann hier aber leider nichts finden :denk:

Danke! :peace:

hallo,

kann mir irgendjemand sagen, mit welchen Drehmoment man die Schraube bei der Ölstandskontrolle (bei diesem kleinen Schlauch) anziehen muss? Seit einigen Tagen tropft dort leicht Öl und ich kann leider nichts finden. :sehe sterne:

Danke!!! :knie nieder:

Hallo SD Fahrer!

auch habe das gleiche problem mit meiner superduke. der tacho war undicht hat aber eigentlich problemlos funktioniert. beim service hat mein händler den tacho ins wasser gelegt um zu sehen wie undicht das teil ist (fraglich ob das wirklich sinnvoll war :denk:)! naja ist ja jetzt auch zu spät! seit dem funktioniert auf jeden fall gar nix mehr. das war am 30.04. damals sagte man mir, dass der tacho am 12.05 kommen wird und nun sind auch wir hier in österreich bei dem 10.06. als liefertermin. obwohl ich das noch abwarten möchte, denn der liefertermin hat sich fast täglich schon geändert.

ich habe an ktm auch schon ein mail mit der bitte um stellungnahme geschickt, aber bis dato nicht einmal eine antwort erhalten! erstens ist es echt schwierig an die email adresse zu kommen, da auf www.ktm.at nichts zu finden ist (info@ktm.at) und zweitens ist´s echt eine frechheit, wie lange das dauert. bei dem preis sollte doch zumindest die ersatzteillieferung fubktionieren. vorallem, die dinger werden im werk doch täglich verbaut!

ich bin zwar ein ktm fan (ist mittlerweile meine 4te), aber bei diesem preis und diesen problemen kann man gleich zu den italienern wechseln, da funktioniert sowas vielleicht besser!

das mit dem undichten tacho düfte auch bekannt sein, bei ktm!

bei meiner sd 08 war das auch von anfang an und nun wird er beim service ausgetauscht. :Daumen hoch:

ich hoffe nur, dass der nächste dann ohne probleme funktioniert, was man bei einem bike dieser preisklasse auch erwarten darf! :zorn:

das einizige problem ist nun, dass mein händler einen tacho mit dem alten km stand bestellt hat, das umprogrammieren im werk gemacht werden muss und nun leider schon einige wochen dauert! :weinen:

da düfte man wohl die kurzarbeit bei ktm merken :applaus:

ja, der dam auspuff sieht absolut toll aus! er paßt auf die sd mindestens so gut wie die originalen töpfe! auf meiner duke II hatte ich auch die dam und war absolut begeistert! der klang, die optik und die qualität einfach nur perfekt! leider aber ohne zulassung und e nummer so weit ich weiß. hatte allerdings nie probleme! auch ohne db killer!

Hallo!

Ich weiß das Thema Auspuff ist schon sehr oft hier zu finden, aber über die sufu find ich auch nicht´s zu miener Frage. Und zwar, hat jemand Erfahrung mit einer Superduke 08 und dem DAM Auspuff?

Wie ist das mit dem Mapping und dem Kat? Ein paar Bilder wären auch toll, denn die auf der DAM hp sind nicht berauschend!

Danke!