Beiträge von Zulu78

    Hallo Klaus,


    So hab ich es auch gemacht. Werde halt jetzt mal einen ordentlichen Schluck absaugen und schauen wie es dann aussieht

    Hallo Leute,


    ich hab mein Moped am Wochenende aus dem Winterschlaf geweckt. Hab pflichtbewusst nach dem Öl geschaut und festgestellt, dass im Sichtglas nur unter dem ersten Strich Öl ist. Hab sie mal gestartet, ein wenig laufen lassen und in der Gasse ein wenig bewegt. Danach stehen lassen und es war garnichts mehr zu sehen. Also ab zum Dealer und Öl geholt. Halben Liter eingefüllt und da war dann auch bis zur Hälfte die Anzeige voll.

    Heute dann in die Arbeit gefahren und nach 20 Minuten wieder geschaut.

    Da war das Schauglas dann voll. (immer alles am Hauptständer, also Fahrzeug ist gerade gestanden)

    Was jetzt?

    Absaugen?

    Hallo,

    nachdem so was ähnliches hier ja gerade diskutiert wird, frag ich auch mal nach.

    Bei den Koffersets die ich online finde stehen immer nur die anderen, ich dachte das System ist bei allen Adventures gleich?

    Ich habe zwar hier schon einiges über die diversesten Koffersysteme gelesen, aber wie das mit dem Original Zeug aussieht ist mir noch unklar.

    Danke!