Beiträge von KatiLC16

    Hallo Frankberger,


    Ich hatte neulich genau das gleiche Problem mit meiner 2022 690er Enduro (Foto). Man hatte mir beim Händler den Remus Dämpfer irrtümlich zusammen mit dem Anschluss und Kat der 701er Husky mitgegeben. Ich dachte auch, das macht keinen Unterschied, ist aber leider so.

    Es passt weder die Länge noch der Anschluss des Verbindungsstücks an den Krümmer.

    Ich habe dann die komplette Anlage zurückgegeben und eine für die Kati passende bekommen.

    Die GasGas müsste die gleichen Maße haben, wie die KTM (siehe auch Pirate Racing bei bei YT)

    Deswegen passen die Anschlüsse wohl auch bei deinem Moped mit der 701er Anlage nicht.


    Viele Grüße

    Silke

    Hm, ich denke, das ist einfach Geschmackssache. Ich bin z.B. gerade von meiner 2012er 990 ADV mit Akra inkl. Akra-Mapping auf die 890 umgestiegen. Und der Rally Modus ist da einfach am nächsten dran. Ich habe sie im Road-Modus eingefahren - wollte "vernünftig" sein, und die moderate Gas-Annahme im Vergleich zur 990 "genießen". Das hat aber nicht lange gehalten... :grins:Im Vergleich ist die Gasannahme einfach viel zäher. Und mittlerweile fahre ich irgendwie fast nur noch in der Rally Gas Einstellung, auch neben der Straße.

    Ein weiterer Vorteil für den Rally Modus ist aber auch die direkte, individuelle Einstellmöglichkeit der Traction Control über die +/- Tasten. Und dass alle Einstellungen auch nach dem Ausmachen und wieder Starten des Mopeds gleich bleiben.

    :lautlach:Schön, dass die Infos hilfreich waren!


    Bin gespannt, was du zum Pro Fahrwerk sagst. Ich kenne mehr oder weniger nur das. Bin die 790 R mal Probe gefahren und auch die 790 S. Die letztere hat mir gar nicht gefallen (für mich irgendwie viel zu niedrig, weil ich hohe Enduros gewohnt bin). Die R war da schon viiiel besser und das Fahrwerk fühlte sich schon super an. Das Rally Fahrwerk ist meiner Meinung nach einfach :Daumen hoch:. Das Moped macht einfach riesig Spaß!