Beiträge von Tomek833

    Ne das kann ich so nicht bestätigen! Ich fahre sehr viel mit dem Kumpel mit der SDGT und wir fahren den gleichen Stil und trotzdem stimmt bei ihm der Verbrauch und die Anzeige ! Naja Hauptsache die SDR macht riesig Spaß

    Ich stimme auch den meisten Aussagen zu ! Bei meiner SDR 19 ist es genauso ! Restreichweite und Durchschnittsverbrauch stimmen bei weitem nicht ! Was mich allerdings wundert ist , das bei meinen Kumpel SDGT 17 Und SDR 16 die Verbrauchsanzeige und Durchschnitt stimmen ! Also kann der Tankgebers der KTM es doch anscheinend! Ich tippe auch auf die Software !

    Salü Folks ✌️


    Ich kann diese Variante aus Edelstahl zur Montage über dem Lenker & mit dessen Klemmung, offerieren.

    Gezeigt ist eine Halterung mit verschraubter Halteschale EINES Garmin ZÜMO.

    Bei Interesse,.... einfach ne PN an mich. ?

    Hallo Roumoro ,

    hast du zufällig ein paar Bilder die ein montiertes Navi zeigen ?


    MfG Thomas