Naja, wie gehe ich jetzt am besten vor? Kann ich das selber reparieren oder lieber Werkstatt?
Beiträge von luca_ha03
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Sind Drogen im Spiel...
Das hilft mir auch nicht bei meiner Lösung... Nein waren es nicht
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Ja stimmt, auch möglich.
Wäre zwar ein ziemlicher Zufall wenn das gerade bei der Burnout Session passiert, aber möglich ist ja alles
Kann es jetzt nicht mehr genau beurteilen, aber nach dem ,,Burnout" bin ich glaube (bin mir nicht mehr sicher) ohne Problem vom Parkplatz gefahren, erst nach ca.100m ist mir das Problem aufgefallen.. Nur weiß ich nicht ob es vorher auch schon bestand, weil die ersten 100m nachm Parkplatz ich relativ langsam gefahren bin
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Burnout am Garagentor.
War nicht am Garagentor sondern aufm Parkplatz... War dumm, aber aus Fehler lernt man
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Er kann auch zuerst einmal nachsehen ob im Ausgleichsbehälter noch ein ausreichendes Luftpolster vorhanden ist.
Bei zunehmendem Verschleiß der Kupplung steigt der Flüssigkeitsstand und irgendwann fängt die Kupplung an zu rutschen
Der Flüssigkeitsstand ist whrend der Heimfahrt nicht gestiegen
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Moin,
am Abend bin ich noch eine Runde mit meiner SMR (2008) gefahren, also ohne Problem... Dann hab ich ein bisschen Burnout's gemacht nun ja... Seit dem trennt meine Kupplung nicht mehr ganz, die Heimfahrt war eine Qual sobald man nur ein bisschen am Gas gedreht hat, ging die Drehzahl ,,sehr" schnell hoch aber die Geschwindigkeit nicht...
Was sind typische Merkmale eines kaputten KNZ?
Gruß
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Moin,
mein Thermoschalter hat sich verabschiedet welches Gewinde hat der? Dann würde ich nämlich mal eben zum KFZ Händler fahren und mir ein neuen kaufen, dann muss nicht auf einen neuen aus dem SpareParts Katalog warten.
Grüße
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Moin,
wollte heute den eloxierten Kupplungbehälterdeckel montieren, dabei ist mir aufgefallen dass dieser Gummistopfen (s. Bild) gerissen ist. Gibt es diesen Gummistopfen evt. auch einzelen zu kaufen? Im SparePartsFinder gibt es den nur zusammen mit dem Behälter für 47,99€
Den weißen Dichtring bräuchte ich auch, hab ich irgendwie verloren...
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Ok danke für den Hinweis
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Kurze ,,Offtopic" Frage, ich hab mir den eloxierten Ölfilterdeckel gekauft, wenn ich den jetzt einschrauben möchte... Muss ich das Öl ablassen? Oder ist das ein einfaches wechseln, wie beim Kupplungsdeckel bzw. Bremsflüssigkeitsdeckel?
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Ich denke, ich werde das erstmal so ausprobieren bis zum nächsten Ölwechsel... Danach werde ich dann denke auch auf eine ,,bessere" Lösung umsteigen (z.B. Stabmagnet im Sieb)
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Bei meiner KTM 2008 SMR ist es 59038017000, denke aber das es bei den anderen Modellen die selbe Nummer ist
Guckst du hier nur die Schraube ist 24
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Bei mir funzt der Link
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Ich werde in die Mitte des Schraubsechskants der Siebdeckelchen eine 4mm tiefe und mit 3mm Durchmesser messende Bohrung von außen anbringen Danach den Magneten darin versenken und wie beschrieben durch Körnerpunkte gegen herausfallen sichern.
Könntest du davon dann mal Fotos zur Verfügung stellen?
Wenn ich das richtig verstehe ist der Magnet dann außen und nicht im ,,Motor"?
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Wenn jemand eine Schraube/Möglichkeit gefunden hat, wo man keine Drehbank benötigt wäre ich dankbar
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Moin, lässt sich das ganze auch ohne Öl ablassen verwirklichen?
Oder kommt mir die ganze Suppe entgegen wenn ich das Ölsieb rausschraube?
Kann man das auch ohne Drehbank einbauen?
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Die Frage wie der Lenker heißt hätte ich mir auch sparen könen ich weiß^^ Mir war hat nur der Durchmesser unklar, selbst nach Google suche
Aber danke
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Moped steht zur Zeit nicht bei mir, hole es erst in 2-3 Wochen beim Händler ab.. Wollte morgen in Dortmund auf der Messe nach neuen Griffen gucken, deswegen bräuchte ich halt den Durchmesser. Finde den Racetech im Internet nicht, so schlau war ich auch schon selber zugucken
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Moin,
kann mir einer sagen was das für ein Lenker ist? Bzw. passen da 22mm oder 28mm Griffe?
Gruß
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Kann ich ein Akra Mapping bei A2 Gasanschlagdrossel nicht aufm 690SM aufspielen wegen der Drossel?