Sieht gut aus ??
Passt aber dank der Spiegel gerade so, oder!?
Ohne Spiegel wohl schon nicht mehr?
Sind Spacer dabei , um bei Bedarf den fehlenden Spiegel auszugleichen?
Sieht gut aus ??
Passt aber dank der Spiegel gerade so, oder!?
Ohne Spiegel wohl schon nicht mehr?
Sind Spacer dabei , um bei Bedarf den fehlenden Spiegel auszugleichen?
Brauchst also ne Reifenwärmer Flatrate ??
Deiner Argumentation zu Reifenwärmer und Power Cup 2 kann ich gut folgen.
Heizt du den PC2 wie normale Slicks mit 80Grad oder weniger?
Wenn er von der Gummimischung her mehr n Slick ist, wären 80Grad ja ok
Ein Strassenreifen wäre da aber schon aus seinem Temperaturfenster, in dem er funktioniert, raus…..
Danke.
Da sind anscheinend Distanzringe dabei , die man bei Bedarf nutzen kann!?
Damit sollte es wohl passen.
Alles anzeigenHast du Reifenwechsel20200720_075342.jpg
Strecke: Rijeka
Rundenzeit: 1:45 konstant
Temperatur: 28°
Fahrer/in: 1,63m | 50 Kg
Fahrwerk: Komfort<>Street
Druck HEISS: vo. 2.4 / hi 1.8
Das was da hängt ist aufgesammelter Dreck/Gummi, das fährt sich in der Regel raus.
Du hast viel von dem Dreck aufgesammelt, das deutet in der Regel darauf hin, dass du ein bisschen neben der Ideallinie unterwegs bist, da wo eben dieser Dreck rumfliegt.
Vom Reifenbild her darfst du deutlich früher ans Gas und auch etwas mehr Schräglage fahren, das begünstigt die Reinigung ;)
Hast du Reifenwärmer benutzt?
Michelin sagt ja, man kann sie benutzen, es geht aber auch ohne….
Moin zusammen,
Hat schon jemand Hebelschützer an der 890R verbaut, die mit den originalen Brems/Kupplungshebeln passen? Falls ja, welche?
Musste gerade feststellen, das meine Alten von der 790 nicht passen. ?
Bin auch gerade dran mir Sturzpads zu holen.
Wie man im Thread verfolgen kann, ist die Auswahl schon recht groß.
Bin jetzt noch über diese Dinger gestolpert:
https://www.ebay.de/i/273671947392?ul_noapp=true
und
https://www.moto-vision.com/de…on-ktm-duke-790-2018.html
Kennt die Jemand und hat evtl Erfahrungswerte damit?
Das würde ich auch erwarten, das zumindest an der Gemischaufbereitung etwas geändert wurde
Es sei denn, die Euro5 Werte wurden auch schon 2020 erreicht. Es fand aber nur eine Homologation nach Euro4 statt. Warum auch immer
Moin
Die Duke 890R 2021 müßte doch jetzt eigentlich Euro5 haben, oder!?
weiss jemand was dazu verändert wurde
Was sind die Unterschiede 890R 2020 Euro4 zu 890R 2021 Euro5 ?
Super einfach , ist relativ, wenn man immer erst die Bremsleitung lösen muß, Wolfgang.
Das wird aber vermutlich bei dieser Art Vorderradständer immer so sein? Oder gibt es auch Varianten dieser Lenkkopfständer, bei denen das nicht nötig ist?
Moin zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dieser Startnummerntafel ?
https://www.ktmschnellversand.…mmerntafel-kit/?id=260334
Hat man da überhaubt genug Fläche für die Nummern? (Manchmal wirds ja Dreistellig...)
Der Preis is auch sportlich. Liegt vermutlich an dem Dongle der dabei ist
Weiß jemand wofür der genau ist? Ich vermute um ABS abzuschalten...
Hat der noch weitere Funktionen?
Günstiger ist dann diese Variante
https://shop.mircosapiodesign.…te-per-ktm-duke-790-890r/
Hat die jemand verbaut?
Gruß
Ronny
Ja, gerade auch aus Unserer KTM Sicht, ist eine Top-Speed Strecke nicht immer verlockend
Hab aber gesehen, Bei Hafeneger ist die IDM Variante noch drin
Wenn man so durch die ganzen ausgebuchten Veranstaltungen für dieses Jahr scrollt , fällt auf, das Renntrainings am Hockenheimring oft noch frei sind
Kann man dafür einen Grund identifizieren, warum Veranstaltungen am Hockenheimring anscheinend seltener gebucht werden? Oder täuscht das ?
Yepp
Ahnungslos alles richtig gemacht
Meine private Unfallversicherung schließt auch Renntrainings mit ein
Eine zusätzliche Unfallversicherung muss ich also nicht abschließen
Da sind wir wieder beim Thema: Versicherungsbedingungen lesen......
Ok, ich hab verstanden-> 280€ im Jahr für die Haftpflichtversicherung
Und das ist die wichtige Versicherung, weil sie alles abdeckt was man so kaputtmachen kann.
Mopeds von anderen, die Rennstrecke bis hin zu Leib und Leben von anderen
Jetzt kann jeder selbst überlegen, ob es ihm das Wert ist.
Schließt man die pro Veranstaltung ab, oder läuft die pauschal das ganze Jahr?
Kannst du sagen, was so eine Versicherung kostet?
Mich würde mal interessieren, wie ihr das Thema Versicherung auf der Rennstrecke handhabt? (VK und Haftpflicht)
Wie schon diskutiert wurde, besteht ja bei Renntrainings mit einem Straßenzugelassen Bike, kein Versicherungsschutz
Nehmt ihr also in kauf, das ihr Schäden am Bike oder ggf an der Rennstrecke aus eigener Tasche bezahlen müßt
oder habt ihr dafür spezielle Sportversicherungen?
falls ja, welche?
Ich bin bisher unter der Devise unterwegs -> Wird schon gut gehen
Vielleicht kann man das ja besser machen!?
Alles klar. Ich quatsch mal mit denen.
Sie sind aber erst im nächsten Jahr wieder erreichbar.
Hatte die Hoffnung, das man bei diesem Event beides verbinden kann.
Das es quasi ein Rennstreckentraining mit etwas mehr "drumherum" ist.
Aber da bin ich schon mal n Stück schlauer. Danke dir.
Werd ich für Juli mal bei den üblichen Verdächtigen nach nem Termin für n Rennstreckentraining schauen.
Gab es damals eine Zeitnahme für die Rundenzeiten?
Finde dazu in der Eventbeschreibung nichts.
Ohne live timing, wäre das nichts für mich.