Würde mich auch interessieren
Mfg
Würde mich auch interessieren
Mfg
Klar, du brauchst nur die "Pumpe", nicht den Hebel und nicht den Schalter, nicht die Schelle oder den Deckel.... Es gibt auch alle Teile einzeln, nur nicht das, das du brauchst....
Sind das auf deinem Bild denn alle Teile, die du ausgebaut hast? So rein optisch sieht nämlich https://www.ebay.de/itm/BREMBO-10-4362-50-Reparatursatz-Bremspumpe-PS13-38-5mm-Kolben-diverse-Moto-Guzzi-/401247983750?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0
deinem ziemlich ähnlich....
Thx Kussl hat gepasst. Hab alle Teile nochmal mit einem digitalen Messschieber nach gemessen und verglichen .
Ist zwar eigentlich für einen hinteren laut Anleitung aber
.
Der Trick mit dem Nagel ![]()
Entlüftet , gefahren , Fehler weg ![]()
Danke an alle
Hab heute in der Bucht Kleinanz. noch eine Original SMCR 2014 Bremse erobert als Ersatz falls Reparatursatz nicht klappt bzw. Plan A Original einbauen und entlüften und die andere reparieren.
![]()
Beläge und Scheibe haben 4900km .
Alles dicht nicht mal ein Hauch.
Ja klar ghost2 hab in einem anderem KTM Forum auch ein Beitrag gefunden der diesen Reparatursatz verbaut hat. Anscheinend hat KTM aus dem Sortiment Brembo was ausgewählt verbaut wird die PS13 an viele Modelle . Bin begeisterter MTB Trailer was so manche Ebike Hersteller an ihre MTB verbauen find ich viel schlimmer ![]()
Auf jedenfalls
Diese sollte dann passen @ Lotte....
https://www.kettenmax.de/magur…11-bis-mit-abe-44875.html
Wenn der Reparatursatz Brembo PS13 ist dann dürften andere auch passen z.B.
![]()
Besser wie 300
Wenn es nix wird kann ich immer noch komplett kaufen . ![]()
Kolbenlänge passt . Ich probiere es aus
![]()
![]()
Danke schon mal für die Hilfe . Ja sind alle Teile außer dieser Ring (sieht wie eingepasst aus.)
Hi,
Ja alles trocken . Auch nochmal entlüftet keine Luft im System. Hab den für 300 Euro auch gesehen dachte aber des wäre ganze Bremse brauch ja nur die Hebeleinheit.
So hab mal zerlegt als Reparatursatz leider nix gefunden ist auch irgendwie verpresst. Kein Seegerring drin ![]()
Kabelbinder erfolglos ![]()
Bremshebel einzeln Artnr.93513001100
Kann mir des einer bestätigen bevor ich es bestelle . Wenn ich nach Modell suche kommt Bremse komplett ![]()
Wunsch ist Wunsch
mach ich
Für ältere habe ich sowas gefunden . Artikeln.58313050100
Artikelnr KTM vom Reparatursatz ist falsch anscheinend gibt es von Brembo einen bei Ebay Kleinanzeigen ist ein Hebel drin mit Reparatursatz.
. Hab ihn mal gefragt
Thx schon mal an alle für die Hilfe .
Scheibe und Backen passen. Großer Service letztes Jahr September bei KTM mit Bremsflüssigkeitswechsel
Hi
Ja alles dicht .
KtmNr.76502032000
Hi,
Frage an die Profischrauber ?
Enduro R 690 2014 ABS
Vorderradbremse verliert Druck bei leichtem Bremsen immer mehr den Druck . Passiert nicht wenn ich kräftig ein mal Bremse .
Entlüftet ist sie ? keine Luft . Hab nur gesehen das es ein Reparatursatz für den Handhebel gibt. Hatte das einer mal von euch ?![]()
![]()