Beiträge von bone$ xXX

    Gekauft ! / bestellt !!!



    habe mir jetzt nach längerem hin und her einen 990 :Kürbis: bestellt!


    werde die dicke im November abholen und dann langsam und schön einfahren :Daumen hoch:


    Freue mich schon wie ein kleines Kind zu Weinachten (bin 35 :lol: ) und kann es kaum abwarten sie entlich zu fahren.


    Danke nochmal an die jeniegen die mir geantwortet und Ihre Meinung geäußert haben.



    Stand ja schon mal im Forum drinne.



    werde dann weiters berichten wenn ich den :Kürbis: habe.



    PS: kann einfach nicht auf die 990 SMR warten., :nein:



    Gruß bone$ :teuflisch:

    @ sumoringer


    Ich weiss habe ich ja schon gelesen !!! aber wollte einfach nochmal ein paar persönliche Meinungen hören und wissen ob


    von euch einer Erfahrungen mit Maschinen bis 15 000 km Laufleistung hat??


    Habe meine Kawa damals auch mit ca 15000 gekauft 2 jahre alt und hatte nie Probs.



    Also deshalb die Frage würdet ihr mir zu einer SM 950 Laufleistung 5000-15000 oder einer neuen 990Sm 0 km raten ??




    gruß bone$ :crazy:

    Moin Ladys !!!


    und ein fettes hallo erstmal! :teuflisch:


    bin neu bei euch im Forum und möchte mir gerne einen :Kürbis: zulegen!!!


    Vorher Kawa Rider (zxr 750)


    Nun meine Frage an euch ! :knie nieder:


    Habe die Whal zwischen einer 990SM 08 Modell oder einigen gebrauchten 950 SM Modellen km Stand von 5000-15000km Inspektionen gemacht.


    Was würdet Ihr mir raten,bin beide schon gefahren um den Unterschied zwischen Vergaser und Einspritzung zu erfahren.


    Mit unter geht die Preispirale mächtig auseinander und wenn man Geld sparen kann nartürlich immer gerne,möchte aber


    auch net am Falschen Ende sparen.


    Also hoffe auf rege Beteiligung an meiner Frage und Danke im Vorraus. :Daumen hoch:



    Gruß bone$ :crazy: